Kamera lässt sich nicht bewegen

  • Guten Morgen/Tag/Abend,


    seit dem ich LOTUS-Simulator gekauft habe, habe ich folgenden Fehler: Ich kann die Kamera einfach nicht bewegen.


    Ich halte die linke Maustaste gedrückt und benutze den Touchscreen, geht nicht oder rechte Maustaste geht nicht.

    In den Optionen habe ich auch nichts dazu gefunden.

    Auch, wenn ich Steam das Spiel auf Fehler überprüfen lasse, findet es keine. -Ich habe keine Idee mehr, was ich tun könnte.


    Ich hoffe, dass jemand mir weiterhelfen kann.

    Im Anhang ist noch die Version, die ich momentan habe, zur Zeit in der ich das hier geschrieben habe.


    Mit freundlichen Grüßen

    VictorSascha2514


    Anhang: Welche Version von LOTUS-Simulator wird benutzt?


    -> 1.EA.004

    (1.0.6838.47417)

  • Dankeschön, für die vielen und schnellen Antworten.


    Mit der mittleren Maustaste kann ich jetzt wunderbar die Kamera bewegen. Vielen Dank für die Hilfe!


    Eine Frage habe ich dann aber noch an die Entwickler: Wie sollen die Leute, die keine mittlere Maustaste haben, die Kamera bewegen? Und wird man diese Einstellung noch vielleicht verändern können?


    Mit freundlichen Grüßen

    VictorSascha2514

  • Wie sollen die Leute, die keine mittlere Maustaste haben, die Kamera bewegen?

    Hat man heutzutage noch Mäuse ohne mittlere Tasten? :D Davon aber abgesehen kann man sich da sicherlich in den Tastenkombinationen was ändern. :)


    Liebe Grüße

  • Janine

    Closed the thread.
  • Janine

    Added the Label Not a bug