1. Welche Version von LOTUS wird benutzt (siehe Logfile)?
Version: 1.EA.005 (1.0.6839.3766)
2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form?
Sozusagen nach jedem Download im Workshop – Objekte werden scheinbar vom Editor nicht gelesen
3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem?
- Im Workshop ein Objekt abonnieren und fertig herunterladen
- Map-Editor starten, unter Szenarieobjekte die Kategorien durchsuchen (keine neuen Objekte)
Was ich schonmal probiert hab:
- LOTUS kurz gestartet – falls das Spiel selbst irgendwas speichert, was die Objekte im Editor sichtbar macht
- Überprüfen ob Steam die Daten wirklich herunterlädt und korrekt ablegt (.lct Dateien im Steam-Workshop Ordner für LOTUS)
4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Fahrzeuge, ...)
Eigene Karte + "gcW Street objects" / "gcW Strassenobjekte" aus dem Workshop
(aber auch andere Inhalte sind nicht sichtbar, beispielsweise die Haltestellenunterstände)
5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet?
Keine
6. Logfile im Spoiler oder Anhang.
siehe Anhang
(die *** sind natürlich von mir im Log hinzugefügt... Der Ordner sowie die Datei haben einen normalen Namen aus Buchstaben)
7. Systemdaten
(bisschen ausgedünnt, geht ja hier wahrscheinlich um ein Ladeproblem, ansonsten läuft ja alles super)
Desktop-PC mit Windows 10 64bit
Prozessor: 12 × 3.7GHz
RAM: 32GB DDR4
Graka: Asus GTX 1080
Speicher:
- SDD+HDD Kombi
- Steam ist auf einer anderen Festplatte als das Betriebssystem;
- Das Arbeitsverzeichnis vom Map-Editor ist ebenfalls auf einer anderen Festplatte als LOTUS selbst
OpenGL-Version: 4.6.0 NVIDIA 398.82
Meine Vermutung ist, dass es an meiner Ordnerstrukturierung liegt... Aber vielleicht hat jemand von euch noch nen anderen Tipp, bevor ich alles hin und her kopiere Hab auch schon probiert ne komplett neue Karte anzulegen.
Viele Grüße & schonmal vielen Dank