Nochmal eine Frage

  • Hallo :lotus:ianer!


    Ich meine, gesehen zu haben, dass in einem Haus ein "Zimmer" dunkel geworden ist. Ist dem so gewesen? / gibt es dynamic lightning?


    Frage 2:
    Ist es geplant, dass auf zb Schulbuslinien mehr Kinder als Erwachsene einsteigen?

    Und ich hoffe, dass zb die KI's auch ein Zuhause haben und nicht nur den Gehweg abgehen :-)


    Ui, ich glaube das war das falsch Subforum...


    Ich glaube, ich habe einen Bug gefunden:

    Wenn ich zb beim Editor im Menü scrolle, scrollt die Sicht mit

    Wenn Dir mein Beitrag gefallen hat, würde ich mich über ein einfaches Gefällt mir freuen!

    Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von feba () aus folgendem Grund: Ich habe das spiel schon :-)

  • Es gibt die Möglichkeit, die Fenster bei Nacht zu verschiedenen Zeiten leuchten bzw. verdunkeln zu lassen per Nightmap. Einfach mal das Lexikon lesen oder von CaptnUnbrauchbar auf YT die LOTUS-Videos anschauen. ;-)


    Und was den Rest angeht: Alles sicherlich denkbar, aber sicherlich nicht von hoher Priorität. Da gibt es zur Zeit wesentlich wichtigeres zu erledigen.

  • Sicher möglich ist vieles, es ist aber ein Simulator für Fahrzeuge, ich muss nicht wissen wo die KI wohnt.

    Kann ich ja gleich Simcity spielen. ✌

    Schön wäre aber wenn sich die KI nach dem verlassen des Fahrzeugs, wie bei Omsi manchmal, nicht in Luft auflöst

    oder durchs Fahrzeug über die Straße rennt. :)

  • Na soviel gibts ja da nicht zu machen derzeit, außer selbst mitzubauen.

    Hab selbst eine kleine Map angefangen, aber das ist echt zeitaufwendig wenn man kein Experte ist.

    Ich bin gespannt was noch so drin ist nachher, also in dem Rails Modul.

  • Na soviel gibts ja da nicht zu machen derzeit, außer selbst mitzubauen.

    Hab selbst eine kleine Map angefangen, aber das ist echt zeitaufwendig wenn man kein Experte ist.

    Ich bin gespannt was noch so drin ist nachher, also in dem Rails Modul.

    Also eine Lotus Map geht eigentlich, am Anfang dachte ich auch, dass das Zeitintensiv ist, aber nach einigen Stunden Eingewöhnung, geht es ins Blut über. #ÜbungMachtDenMeister ;)

  • am Anfang dachte ich auch, dass das Zeitintensiv ist, aber nach einigen Stunden Eingewöhnung, geht es ins Blut über.

    ich bin auch nen kleiner Suchti geworden ;p die Frau mault schon leicht :rofl:. Das war zu meiner Anfangszeit Omsi2 und ETS2 nicht anders ... beruhigt sich auch wieder !

    LG RSTLNO1/Marcel


    :manocornuta: Nobody is Perfect.... :whoknowsm:

    TEAM "Freeware AddOn-Leipzig":tram: (W.I.P.)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav