BLV-1986 - Objekte Update 16.09.2023

  • Hallöchen ihr lieben,


    Hier in dem Thread möchte ich euch nach und nach meinen Content vorstellen, und später dann auch natürlich zum Download bereit Stellen.



    Aktuell sitze ich an diverse Nadelbäume die man später dann unter der Kategorie Forstwirtschaft findet.

    Über Feedback würde ich mich natürlich jetzt schon freuen. :)

    Mich würde auch interessieren wie man das später im Workshop zur Verfügung Stellen kann.









    Projekttyp: Content (Objekte)


    Projektname: Vegetation (Content)


    Beteiligte Personen: BLV-1986


    Projektdetails: Hier werde ich meine Objekte präsentieren die in Arbeit sind


    Link zum Kommentar-Thread: Kommentarthread


    Link zum Eintrag im Steam-Workshop:

  • Janine

    Hat das Thema freigeschaltet
  • BLV-1986

    Hat den Titel des Themas von „Content Entwicklung für LOTUS“ zu „BLV-1986 - Objekte“ geändert.
  • BLV-1986

    Hat den Titel des Themas von „BLV-1986 - Objekte“ zu „BLV-1986 - Objekte Update 13.10.2018“ geändert.
  • Grüße,


    lang ist her, aber möchte dennoch meine neuen Objekte mit euch Teilen die es ab sofort im Workshop gibt.

    Hier ein Blick von den Objekten (Bilder)


    Der Schatteneffekt auf Bild 1 vom Hochsitz/Dearstand wurde schon behoben fals wer fragt.^^

    Ansonsten Wünsche ich euch viel Spaß damit.







    Link zum Kommentar-Thread: BLV-1986 - Objekte


    Link zum Workshop: https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=3034307879


    LG,

    BLV-1986

  • BLV-1986

    Hat den Titel des Themas von „BLV-1986 - Objekte Update 13.10.2018“ zu „BLV-1986 - Objekte Update 16.09.2023“ geändert.
  • Nabend,


    So ich werde mich nun erstmal verabschieden aus Lotus, denn Lotus läuft ja via AMD Graka nicht, bzw. man solle den Grafikkarten Treiber downgraden auf eine ältere Version ... ein Teufel werd ich tun xD Man hört sich dann wenn der Wechsel von OpenGL zu DirectX/Vulkan vollzogen worden ist.


    Objekte werden weiterhin gebaut, aber getestet von Usern dann. ;)

    Bis dahin euch und viel Spaß!


    EN:

    So I will now first say goodbye from Lotus, because Lotus does not run via AMD, or you should downgrade ... a devil I will do xD One hears then if the change from OpenGL to DirectX/Vulkan has been completed.


    Objects will still be built, but tested by users then. ;)


    Until then you and have fun!



    LG,

    BLV-1986

  • Und da ist mein neues Baby angekommen sowie 1 SSD M2 mit 500GB. Nun heißt es warten bis der Wechsel von Lotus kommt.

    1x SSD 500GB, 1x SSD 500GB M2 und 2 Sata2 Platten a 1 Terrabyte

    Ryzen 5 3800x CPU

    32GB Ram

    Selbst Starfield auf Ultra Settings über 70FPS ;p

    Da isse, sieht auf dem Bild schmal aus, aber ist ein dickes Schiff, Upgrade ging auf Wasserkühlung :giggle:

  • Nabend ihr lieben,


    ein weiteres Objket ist nun im Bau, diesmal eine Baracke... zwar noch ein Rohbau, aber es wird seinen weg finden. :)

    Texturen nicht beachten, ist nur ein Platzhalter ^^

    Das importieren dauert nur eine Weile zwecks Umzug zu der Unity Engine, sowie der anderen Objekte die in Planung sind.