Lohnt es sich?

  • Grüezi!

    Ich habe kleine bedenken ob ich mir LOTUS schon jetzt kaufen soll, da ich genau das komplette Gegenteil eines modders oder Mappers bin. Ich fahre lieber rum.. Lohnt es sich da schon das spiel zu kaufen oder soll ich da auf noch mehr content warten?

    Danke im Voraus: Manfred.

  • Also wenn du jetzt das Geld „über“ hast, kannst du dir es schon holen, kostet ja jetzt und zum release gleich, es kommen auch schon die ersten freeware Maps raus ?/

    Kannst aber auch abwarte, bis die Berlin Map zur Verfügung steht. Am Ende solltest du es selber entscheiden :P

  • Since the price will be the same for the finished game, I think it boils down to if you wanna try it out now, or wait until the final release. With that said, there is not much content yet for having an immersive drive. It lacks AI traffic and passengers, and maps.

    Also the performance could be better.


    I bought it day one since I couldn't wait to try it out.

  • Das ist deine Entscheidung. Schlussendlich hast du am Schluss das gleiche. Wenn du es also kaum erwarten kannst, kannst du dir es auch schon jetzt kaufen, und die Maps testen.

  • moin hab dazu auch noch ne Frage.


    wird der Multiplayer auch im EA eingefügt damit man ihn testen kann ?


    Bin mehr der Tester und Spieler möchte aber wie ihr ja auch im anderen Beitrag wisst auch gern mal Basteln

  • Grüezi!

    Ich habe kleine bedenken ob ich mir LOTUS schon jetzt kaufen soll, da ich genau das komplette Gegenteil eines modders oder Mappers bin. Ich fahre lieber rum..

    Also in Foren und in der Steam Community wird davon eher abgeraten das Spiel zu Kaufen wenn man einfach nur Spielen möchte.

    Momentan wird die "EA" als Unterstützung für die Entwickler angesehen sowie für Leute die sich schon mal an den Mapbau usw. probieren wollen.


    Mein Kauf sehe ich aktuell mit gemischten Gefühlen, auf der einen Seite will ich mit dem Kauf die Entwickler unterstützen, auf der anderen Seite überzeugt mich die Performance überhaupt nicht(getestet mit den Freeware Karten).

    Allerdings tun mir die 40 Euro jetzt auch nicht sonderlich weh und hoffe das es auf 64 Bit deutlich besser läuft - wenn nicht,dann spätestens unter "Vulkan" hoffentlich.

    Wenn du also Oriolus Software unterstützen möchtest dann greif zu, erwartest du ein fertiges spiel, dann eher nicht kaufen.^^

    OMSI1 - weil's geht! :fantastic: | OMSI2 - wenn's geht! 8o| LOTUS - wie teuer darf's sein? Ja!9(

  • Hi @ll und Janine / Marcel Kuhnt ,


    1.Wird der AE in Vollversion umgewandelt ? So hab ich das von deiner FAQ rausgelesen.


    2.Die Map Berlin usw. werden dann nach und nach Freigeschaltet ?


    Sorry wenn ich grad etwas falsch verstanden hatte steh etwas auf dem Schlauch(Schiene) ?

  • Grüß dich,


    nach Vollendung des EA hat jeder Käufer den Kernel + Tools und das Rails Modul. Die Map Berlin wird, sobald ein für das Fahren sinnvoller Stand erreicht wird, für EA-Kunden nutzbar gemacht.


    Greets

  • Danke für den tipp.;) Ich bin noch am überlegen. Aber sicher ist dass ich mir :lotus: kaufen werde. Wann ist noch unklar ^^

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav