LOTUS erkennt Mods nicht mehr

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    Wenn ich LOTUS offline öffne, kann ich keine Mod-Maps mehr öffnen (Maps werden nicht angezeigt). Bei meiner eigenen Map werden Mod-Objekte nicht mehr angezeigt. Im Map-Editor habe ich dieses Problem nur, wenn ich vorher offline LOTUS gestartet habe (Beim Starten bekomme ich die Meldung, dass die Objekte nicht mehr vorhanden sind und dass ich diese ändern oder löschen soll.)


    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.



    3. Falls es sich um ein Performance-Problem handelt oder ein anderes Problem, das möglicherweise von der Hardware verursacht wird, poste bitte Deine Systeminformationen. Dazu gehören:

    • Betriebssystem und Architektur (32/64bit)
    • Prozessortaktfrequenz
    • Prozessorkern-Anzahl
    • Arbeitsspeicher
    • Festplattentyp (HDD/SSD/...)
    • Einrichtungstyp (Desktop/Laptop/...)
    • Grafikkarten-Bezeichung
    • Grafikspeicher
    • Grafikchip-Taktfrequenz
    • OpenGL-Version (steht in der LOTUS-Logfile)

    Dateien

    • logfile.txt

      (31,43 kB, 219 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile_editor.txt

      (27,2 kB, 244 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "Ich kann, weil ich will, was ich muss!" - Kant

  • Ich bekomme zwar keine Fehlermeldung allerdings habe ich auch keinen Mod-Content (Maps, Fahrzeuge etc.) mehr wenn ich LOTUS im offline Modus starte. Lotus Ordnerstruktur ist im Anhang :)

    Dateien

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Wer von Euch gerade Zeit hat, kann mal bitte seine Optionen unschädlich machen (den Config-Ordner umbenennen), LOTUS starten und gucken, ob jetzt die Mods im Spiel sichtbar sind. Und dann Bericht erstatten :)

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Engine hinzugefügt
  • Janine

    Hat das Label Behoben hinzugefügt