Berlin Linie 62

  • Moin Lotis,


    Diese Map wird die Linie 62 in Berlin.

    An der Map wird von mir und LOTUSMaks gearbeitet.

    Mit dieser Karte wollen wir uns für den Realen Bereich bewerben.


    FAQ.

    Warum nur Semireal? - Ich bin kein Profi was höhen angeht und würde die erst auf der Realen Karte nutzen.

    Wie weit wird sie gehen? - Wir bauen nur bis S-Bhf Köpenick.

    Wann wird sie released? - Wir arbeiten nach lust und Zeit.

    Wir es bei der 62 bleiben? - Jaein. Wir bauen fast alle Linien Köpenicks dann in der Realen Karte nach. Die 62 wird dann neugebaut.


    Bilder:


  • Meinerseits arbeite ich an der Map Haeckelstraße, als Bewerbungsmap für den realen Bereich, wenn es einen gewissen Stand erreicht, dann werde ich noch einen Thread erstellen.

    Mit ´ner Straßenbahn wär das nicht passiert:tram:


    Projekt Köpenick Leitung

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen