Import ins Contenttool geht nicht

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    Ich möchte mein Fahrzeug erstmalig in Lotus importieren. Dort tauchen 2 Fleder auf, indem zuerst gefragt wird ob es eckig importiert werden soll und danach ob es im Mittelpunkt gespawnt werden soll. Beide aktzeptiere ich mit nein. Danach lädt es nichtmal und ich könnte auch normal noch andere Sachen im Contenttool machen. Meine CPU liegt im durchnitt bei 11%.


    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.


    ===========================

    LOTUS ContentTool Logfile

    ===========================


    Date: 15.01.2019

    Time: 17:07:57

    Version: 1.EA.017 (32 bit)

    (1.0.6944.49131)


    Main Thread ID: 069C


    Start parameters:



    17:07:59 - Thread: 069C - Information: Logged in

    17:08:01 - Thread: 069C - Information: Selected ID: 740074

    17:08:02 - Thread: 069C - Information: Creating graphical interface...

    17:08:02 - Thread: 069C - Information: Video adapter: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti

    17:08:02 - Thread: 069C - Information: Video RAM: 4095 MB or more

    17:08:02 - Thread: 069C - Information: Video status: OK

    17:08:03 - Thread: 069C - Information: OpenGL-Version: 4.6.0 NVIDIA 391.35

    17:08:03 - Thread: 069C - Information: Max supported texture size: 32768

    17:08:03 - Thread: 069C - Information: Finished creating graphical interface

    17:08:04 - Thread: 069C - Information: New file...

    17:08:05 - Thread: 069C - Information: New file prepared

    17:10:00 - Thread: 069C - Information: New file...

    17:10:00 - Thread: 069C - Information: New file prepared



    3. Falls es sich um ein Performance-Problem handelt oder ein anderes Problem, das möglicherweise von der Hardware verursacht wird, poste bitte Deine Systeminformationen. Dazu gehören:

    • Betriebssystem und Architektur (32/64bit)
    • Windows 64Bit
    • Prozessortaktfrequenz
    • sorry das weiß ich nicht
    • Prozessorkern-Anzahl
    • Intel Core I3 2 Kerne
    • Arbeitsspeicher
    • 16GB
    • Festplattentyp (HDD/SSD/...)
    • sorry das weiß ich nicht
    • Einrichtungstyp (Desktop/Laptop/...)
    • Desktop
    • Grafikkarten-Bezeichung
    • Nividia GTX 1050TI
    • Grafikspeicher
    • sorry das weiß ich nicht
    • Grafikchip-Taktfrequenz
    • sorry das weiß ich nicht
    • OpenGL-Version (steht in der LOTUS-Logfile)
    • Danke im vorraus :)
  • Putzmeister Bevor es zu Missverständnissen kommt, die Textur muss natürlich auch auf das Objekt gemappt sein, also UV-Map muss erstellt werden. Das klingt zwar für eine unifarbene Textur ziemlich Sinnlos, aber woher soll das Content Tool sonst wissen was texturiert ist und was nicht;)

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen