Display MoreMoin
Nachdem ich mir eben den Wagen aus dem Addon auf Bildern angeguckt habe, ist mir die breite Heckmatrix aufgefallen
Wär es möglich als Modul direkt von Haus aus eine schmale Heckmatrix (fiktiv) mit zu liefern ? (Frage 1)
Frage 2: Die Frage hat auch was mit Modulen zutun -> wird der Wagen für das Modulsystem kompatible sein (wie der GT6N), sodass die Community das IBIS, die Innenanzeigen, die Kasse/den Automaten, die Matrix usw. austauschen kann ?
LG
Wir werden den R2.2b ebenso wie beim GT6 größtenteils so aufbauen, dass man durch Schnittstellen diverse Module austauschen wird können, wie z.B. IBIS und Matrix-Anzeigen. Aber wir werden nicht von Haus aus schmälere Heckmatrix-Module mitliefern, denn diese gehören ja nicht zu dem Fahrzeug und werden bei unseren Anwendungen auch nicht benötigt. Wer basteln mag, kann dies natürlich gerne tun.
Im Laufe des Jahres werden wir auch mit euch noch weitere Ideen suchen, in welche Richtungen diverse Vorhaben und Ideen gehen.
Mal was anderes, ViewApp sind die Systemvoraussetzungen auf Steam für die Grafikkarte richtig? Also 4GB Mindest und 6GB empfohlene Voraussetzung?
Danke für den Hinweis! War noch ein Fehler für die deutsche Version. Ist korrigiert.
Minimal 2GB und 6GB empfohlen.
There will be videos of the development of the map soon?
Yes. We are currently working really hard on our map and we will show you more in two weeks.