64bit Bugs & Feedback :)

  • Mit vorher Optionen im Hauptmenü: mal gehts, mal gehts nicht. Erster Versuch direkter Absturz beim Aufruf InGame. (Log vergessen...)

    Beim zweiten mal lief es auch mit nach 5 Fzg spawnen, nach jedem einmal Optionen aufgerufen:

    Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir schon zwei Schritte weiter.

  • 10.000Zeichen-Grenz....:



    Nochmal alles zu gemacht LOTUS neu gestartet, wieder Absturz nach erstem Fzg:

    Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir schon zwei Schritte weiter.

  • In einer der letzten Versionen und in der aktuellen Version habe ich das Problem, dass mein Driving Force GT nicht erkannt wird. Zwischendurch ging es mal, aber seit dem letzten Update wieder nicht. Ich habe auch bei mir schon ein paar Sachen probiert, aber alles hat nicht geholfen. Das Problem scheint auch tatsächlich nur die 64 bit-Variante zu betreffen.

  • Zeige mal bitte Deine Logfile, wenn es gerade nicht funktioniert, und zur Sicherheit Deine Allgemeinen Einstellungen als Screenshot.


    Grüße

  • Das ist jetzt lustig. Gestern ging es wie gesagt gar nicht, egal was ich probiert habe. Heute geht es plötzlich, ohne dass sich etwas anderes geändert hat. Daher kann ich leider keine aufschlusssreiche Log liefern. Hier aber mal meine Optionen. Auch die waren immer gleich.

  • Das ist auch so. Aber bei 64bit gäbe es ja dann zwei Optionen, und wenn man dann jedes Mal gefragt wird, welche davon man heute starten möchte, verzichte ich lieber drauf.

    Das stimmt schon. Allerdings werde ich jetzt schon gefragt, ob ich normal oder mit VR starten möchte.


    Hier werde ich gefragt:


    Hier werde ich nicht gefragt:


    Insofern könnte man dann doch eine Option hinzufügen, oder nicht?

  • Ja, das stimmt wahrscheinlich. Es ging mir primär darum, dass wenn es sowieso unter bestimmten Bedingungen (Starten über die Steam Oberfläche) eine Auswahl gibt, man auch eine bzw. dann mit VR 32 bit zwei weitere Optionen hinzufügen könnte.


    Die Standard-Version kann ja LOTUS 64 bit bleiben

  • TrainExpert bitte noch deine Einstellungen als Screenshot.

    Hast du den Logitech Treiber / Software installiert?

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Die Einstellungen habe ich im vorletzten Post angehängt. Sollte in der Textdatei irgendwas fehlen, kann ich natürlich auch noch ein Bild davon machen.

    Die entsprechende Gaming Software ist installiert. Nach einem Neustart des Rechners geht es auch wieder. Offenbar geht es also, aber nur bei jeder zweiten PC-Session.

  • Hast du denn mal drauf geachtet ob wenn es nicht funktioniert die Gaming Software auch läuft?

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Woran machst Du es denn fest, dass es nicht funktioniert? In der angehängten Logfile hast Du ja nicht mal eine Simulation gestartet.

  • Wenn es funktioniert, wird das bei mir immer sofort nach Spielstart anhand des Controllersymbols angezeigt. Wenn dieses nicht bei Spielstart schon farbig ist, geht es auch nach dem Laden einer Map nicht. Sehr gerne kann ich beim nächsten Mal auch eine Map laden und davon dann die Log hochladen.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav