64bit Bugs & Feedback :)

  • Der von mir gemeldete Absturz von Lotus, nach einem Screenshot bei einer Nebelfahrt trat nun auch bei einer normalen Fahrt auf. Diesmal kein Nebel und kein Forsthausen, sondern die Kirschtalbahn. Einen Screenshot konnte ich machen, einen zweiten, keine 5 Minuten später nicht mehr. Die Zugriffsverletzung scheint immer die Selbe zu sein.

  • Die Meldung, die ich anfangs gegeben hatte, zwecks der Super Version, hat sich leider nicht fortsetzen können. Ich habe nicht nur Abstürze während des Aufrufens der Optionen, sondern auch während einer Fahrt. Da müsste meiner Meinung nach wirklich mal drüber geschaut werden. Aber im Großen und ganzen, sehr schön.

  • Again, there were problems with the keyboard in the 64 bit version. But how did the logs understand that the problem is in the script? Need to convert again?

  • Huhu , ich mal wieder , zum Thema Licht #21 auf welches ich bisher vergessen habe erneut zu Antworten ,kann ich sagen das es sich beim letzen versuch in beiden Versionen auftritt.

    Heute allerdings ist mir Aufgefallen das beim versuch einen Screenshot per "Strg+P" das Game Freezt, aus der Map springt zurück zum Auswahlmenü (Schnellstart;Einzelspieler etc.) aber es weiter ge freezt bleibt und sich der simu nur per Task Manager (Tas Beenden) beenden lässt. Allerdings zeigt der Task Manager auch nicht wie sonst üblich "inaktiv" . ?/

  • Kein Lichtschein mehr auf dem Boden etc.
    Absturz nach dem Öffnen der Optionen
    Absturz beim Anfertigen von Screenshots

    Hierzu mal ein Update - einige Ursachen für diese Fehler wurden bereits behoben. Mit dem nächsten Patch kann dann bitte mal testen, aber das schreibe ich in den Patchnotes natürlich noch dazu :)

  • Ich habe nicht nur Abstürze während des Aufrufens der Optionen, sondern auch während einer Fahrt.

    Das mit den Optionen ist bekannt - aber die zufälligen Abstürze im Spiel sind noch interessant. Wenn Du es Dir leisten kannst, mit aktivierter Debug-Logfile zu spielen, tu das ruhig, und hänge sie hier an, wenn das Spiel abgestürzt ist. Edit: Am besten aber erst nach dem kommenden Patch, da der ein paar Ursachen behebt und dann müssen wir eh neu schauen, woran es noch liegen könnte.


    Again, there were problems with the keyboard in the 64 bit version.

    Since a vehicle without a 64bit script does not work with 64bit LOTUS, I guess it is not you keyboard, which is not working, but your tram which is not responding, right? Just compile the scripts of your trams again, save and pack.

  • Hallo zusammen,

    scheint fast so, als gäbe es auch bei anderen Probleme mit fehlenden Texturen. Ich hatte ja gestern erst gedacht, es liegt an Leerzeichen im Datei- bzw. Pfadnamen. aber die Fehlerquelle kann ich ausschließen, nachdem ich ein Gebäude neu erstellt habe und es trotzdem nicht klappen wollte.

    Bei Holms96 in Beitrag 45 scheint ja das gleiche Problem aufzutreten, wenn auch nicht im ContentTool.

    Am Wochenende vor dem Patch hat alles noch geklappt, also vermute ich mal, es hängt mit dem Patch zusammen.

    Grüße

    Robin

  • Gibt es dazu einen Beitrag im Supportforum von Dir? Das Problem von Holms ist auf fehlende Content-Container zurückzuführen, deshalb sind seine Splines ohne Texture, denn deren Mesh ist als solches ja erstmal in der Karte gespeichert. Hat also nix mit Deinem Gebäude-Problem zu tun.

  • Kein Lichtschein mehr auf dem Boden etc.
    Absturz nach dem Öffnen der Optionen
    Absturz beim Anfertigen von Screenshots

    Hierzu mal ein Update - einige Ursachen für diese Fehler wurden bereits behoben. Mit dem nächsten Patch kann dann bitte mal testen, aber das schreibe ich in den Patchnotes natürlich noch dazu :)

    dann hab ich nichts gesagt ,denn wie mir scheint habe ich dein eigenes Zitat bzw. den Originalpost nicht gelesen 8D

    LG RSTLNO1/Marcel


    :manocornuta: Nobody is Perfect.... :whoknowsm:

    TEAM "Freeware AddOn-Leipzig":tram: (W.I.P.)

  • Das mit den Optionen ist bekannt - aber die zufälligen Abstürze im Spiel sind noch interessant. Wenn Du es Dir leisten kannst, mit aktivierter Debug-Logfile zu spielen, tu das ruhig, und hänge sie hier an, wenn das Spiel abgestürzt ist. Edit: Am besten aber erst nach dem kommenden Patch, da der ein paar Ursachen behebt und dann müssen wir eh neu schauen, woran es noch liegen könnte.

    Ich danke Dir für die Info und werde es Testen nach dem nächsten Patch, auch mit den aktiven Debug-Logfile

  • Seid die 64 Bit Version draußen ist, kann Ich keine einzige Map laden. Wähle meinen Spawnpunkt normal aus und sobald Ich in den Ladescreen komme, schließt sich Lotus und es kommt die Fehlermeldung: "Zugriffsverletzung bei Adresse 000007FED3936AD8 in Modul 'atio6axx.dll' , Schreiben von Adresse 00000000000034D8."

    Bitte erstell > hier < ein neuen Support Thread mit deiner Logfile.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • GrunkenMeister Have you already tried this ?

    Edit: Sometimes Steam reloads the files itself, so you may need to check for 3 files, called "LOTUS_64.exe", "LOTUS_32.exe" and "LOTUS.exe". If that's the case you have to delete the file "LOTUS_32.exe" and continue with the renaming.

  • Thanks. That worked!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav