Beim Wechseln zwischen zwei Gt6s wird die als letzt gespawnte Tram im B und C Bereich schwarz (32Bit version)

  • Genau das ist das problem.. anstatt einfach mal das zu tun wird diskutiert, dann kann auch nicht geholfen werden.

    da die auf das höchste eingestellt sind.

    Hast du denn mal geguckt ob das Problem auch aufkommt wenn du auf niedrigeren Einstellungen spielst?

    Und poste bitte auch du mal deine PC Specs (Alle)

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Okay 4 wichtige Punkte die bitte jetzt jeder mit dem Problem erfüllt:


    1. PC Specs (alle und inkl Graka Treiber Version) !!! Auch wenn es nicht am PC liegen dürfte !!!
    2. Screenshot der LOTUS In Game Grafik Einstellungen
    3. logfile.txt
    4. Info über Map, Fahrzeug, Rapint etc

    Bärstadt/Drachenstein - MP - 1435mm (WIP)

    Repainter

  • Und da ist auch schon der Grund warum ich Screenshots wollte und nicht nur die Aussage "Ausgeglichen" da es nicht stimmt. Guck mal was unter "Ausgeglichen" steht und angekreuzt ist :rolleyes:


    Spawnst du die Trams mit den Standart Modulen? (IBIS, Matrix etc.)

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Okay ich hätte nen Foto von meinen Einstellungen machen sollen xD

    Tat sächlich ist es eine Sache der Einstellungen denn auch ohne VSync besteht das Problem auf meinen Eigenen Einstellungen Bestand das Problem nicht.


    Ich werde die mal eben wieder herrichten und nochmals abgleichen.


    Nachtrag: Gefahr erkannt Gefahr gebannt!


    Optionen > Grafik > Optimierung > Minimaleffekte (Einschalten "X")


    Dann habt ihr aber auch "keine" Scheinwerfer mehr aber immerhin sind die Schwarzen Fahrzeuge dann weg.

    Bärstadt/Drachenstein - MP - 1435mm (WIP)

    Repainter

    Einmal editiert, zuletzt von BlueWulf ()

  • Nachtrag: Gefahr erkannt Gefahr gebannt!


    Optionen > Grafik > Optimierung > Minimaleffekte (Einschalten "X")


    Dann habt ihr aber auch "keine" Scheinwerfer mehr aber immerhin sind die Schwarzen Fahrzeuge dann weg.

    Die Frage ist wieso? Hab habe mit den gleichen Einstellungen absolut keine Probleme..
    Was hastn du für ne GraKa?

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Nachtrag: Gefahr erkannt Gefahr gebannt!


    Optionen > Grafik > Optimierung > Minimaleffekte (Einschalten "X")


    Dann habt ihr aber auch "keine" Scheinwerfer mehr aber immerhin sind die Schwarzen Fahrzeuge dann weg.

    Die Frage ist wieso? Hab habe mit den gleichen Einstellungen absolut keine Probleme..
    Was hastn du für ne GraKa?

    Nicht im ernst ... xD auf exakt den gleichen Einstellungen?


    Win7 HP 64bit

    Nvidia GeForce GTX760

    AMD FX6300 Six Core

    12 GB DDR3

    2 TB SATA 6 GB/s


    Bärstadt/Drachenstein - MP - 1435mm (WIP)

    Repainter

  • Hmm ich hab bedeutend schlechtere Specs.. also daran kanns eigentlich nicht liegen.. aber eine Vermutung habe ich, werde der Sache im laufe des Tages mal auf den Grund gehen..

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Okay nach 4 oder 5 mal LOTUS neustarten ist es auch bei mir wieder da :(


    Werde es jetzt nicht weiter Testen da Steam sich mal wieder anstellt.


    Okay egal ich war nur doof ja bei mir liegt es wirklich an denn Minimaleffekten habe ich das an habe ich keine Scheinwerfer Lichtkegel mehr aber auch die Schwarzen Fahrzeuge nicht mehr und habe ich es aus habe ich Scheinwerfer Lichtkegel aber auch Schwarze Fahrzeuge.

    Bärstadt/Drachenstein - MP - 1435mm (WIP)

    Repainter

    Einmal editiert, zuletzt von BlueWulf ()

  • Okay egal ich war nur doof ja bei mir liegt es wirklich an denn Minimaleffekten habe ich das an habe ich keine Scheinwerfer Lichtkegel mehr aber auch die Schwarzen Fahrzeuge nicht mehr und habe ich es aus habe ich Scheinwerfer Lichtkegel aber auch Schwarze Fahrzeuge.

    Ja genauso ists bei mir jetzt auch, aber nh wirkliche Lösung des Problems ist es ja auch nicht. Da Fahr ich lieber mit Lichtkegel.^^

  • So, bei mir ist es nach ein paar Mal herumprobieren auch aufgetreten, aber in allen 3 Wagenteilen, bis auf den Fahrersitz.


    Einstellungen waren auf "Ausgeglichen".

    Dateien

    • logfile.ldl

      (384,23 kB, 155 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

      (6,5 kB, 191 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    :tram::tram: +1(Schluss) :tram: = :tram::tram::tram:

  • Naja, eigentlich war das nur zu Testen und generieren von Logfiles - normalerweise bin ich auf "Tu es Nicht". Wobei es da auch einmal aufgetreten ist. Mir persönlich ist es aktuell gerade egal, dann wechsele ich eben einmal kurz das Fahrzeug und das Phänomen ist wieder verschwunden.

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt
  • Janine

    Hat das Label Engine hinzugefügt