LOTUS-Simulator: Screenshots
- Janine
- Closed
-
-
Über Diorama zieht ein Unwetter auf...
GT6N
Diorama
(Himmeltexturen wurden mit Photoshop erstellt)
-
-
At the depot
Map: Diorama
Tram: GT6N
-
-
-
-
So. Endlich hat es mein erstes Objekt nach Lotus geschafft. Das Loch im Terrain bitte ich zu entschuldigen. Ich hoffe, dass dies durch ein baldiges Update behoben wird.
Testmap
GT6N
Allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
-
Bissl Spielerei. Nurn Test Modell. Mitlerweile kann er fahren^
PTB
Diorama
-
Ich hoffe ich darf mich hier auch beteiligen
Der Fahrgastinnenraum ist bis auf wenige Details fast fertig.
Der GT8S hat auch schon Wagennummern bekommen, die geändert werden können. Aktuell noch übers Script, bald dann per LOTUS-Feature
Map: Diorama
Fahrzeug: GT8S + GT8S (WIP)
Mehr zu Doppeltraktionen erfahrt ihr in unserem nächsten Blogeintrag Was es bisher zu diesem Fahrzeugtyp zu erfahren gibt, das könnt ihr hier lesen:Herzlich Willkommen & Der GT8S im Detail
Freundliche Grüße,
Julian -
Dieses Objekt sieht in Lotus einfach tausend mal besser aus als im Omsi. Alleine dieser Schattenwurf ist genial.
Testmap
-
tausend mal
Oh, wie nett! Herzlichen dank!
Und ja, es sieht wirklich sehr schick aus, ist aber auch schön sauber gebaut, das Objekt!
-
Für jedes Polygon einmal
-
Wie mich der Schatten fasziniert, wie das Licht sogar durch die Hecke kommt. Fantastik!
Map: Testmap
Fahrzeug: GT6N
-
Und ja, es sieht wirklich sehr schick aus, ist aber auch schön sauber gebaut, das Objekt!
Jaein. Dadurch, dass dieses Objekt einen "S" Verlauf hat, musste ich einige Kompromisse eingehen, die man aber nur bei genauerem Hinsehen entdeckt. Hier sieht man noch mal die Biegung von oben:
Heute habe ich dann direkt das nächste Objekt aus unserem Objektpool in LOTUS Gebracht. Mir gefallen einfach die Reflexionen in LOTUS total gut.
Testmap
-
-
-
-
Habe mal ein bisschen an meiner Testkarte gebastelt ....
-
Tatra T4D Map: Diorama