[gelöst] Textur wird nicht angezeigt

  • Moin,

    Ich habe eine Textur für ein Polygon erstellt. Im Editor wird das Polygon angezeigt, aber in der Simulation werden nur die Linien angezeigt (also die Simulation findet die Texturen nicht). Muss ich die zusätzlich noch irgendwo einfügen? Nach einem Neustart des Editiors muss ich den Polygonen die Texturen wieder neu zuweisen.


  • In welchem Ordner/Container befindet sich deine Textur? Liegt da noch weiterer LOTUS-Content drinn?


    Ansonsten wäre noch Deine Ordnerstruktur interessant.

  • Marcel Kuhnt Ich habe die Textur via Conten Tool hinzugefügt (Save&Pack). In welchem Ordner sie liegt, weiß ich leider nicht. Ich dachte ja, sie wird dann in MyContent gepackt, aber dort finde ich sie nicht.

  • Steven3233 an der Ordnerstruktur habe ich nichts verändert... Ich weiß jetzt nicht genau was ich da schicken soll?/Den Ordner, wo der Content vom ContentTool hinzugefügt wird finde ich nicht:|

  • Wenn du LOTUS startest drückst du unten links auf den Käfer und dann auf "Ordnerstrucktur ausgeben" dann erstellt sich im Logs-Ordner eine "LOTUSdirectory.txt" diese Datei bitte schicken :)

    Ich bin eine sinnvolle Signatur (:

  • Dann zeige uns mal bitte den kompletten Ordnerinhalt der Ordner "TexturesCom_SoilSand0158_1_seamless_S" sowie "TexturesCom_WoodChips0040_1_seamless_S.bmp".

  • Marcel Kuhnt das sind eigentlich nur Dateien, keine Ordner?/ (Hab die Beschreibung geändert: "Nach einem Neustart des Editiors muss ich den Polygonen die Texturen wieder neu zuweisen.")


    Problem gelöst---hatte die Texturen nicht in einem Ordner im Hauptverzeichnis---

  • LEO_LVB

    Changed the title of the thread from “Textur wird nicht angezeigt” to “[gelöst] Textur wird nicht angezeigt”.