[gelöst] Textur wird nicht angezeigt

  • Moin,

    Ich habe eine Textur für ein Polygon erstellt. Im Editor wird das Polygon angezeigt, aber in der Simulation werden nur die Linien angezeigt (also die Simulation findet die Texturen nicht). Muss ich die zusätzlich noch irgendwo einfügen? Nach einem Neustart des Editiors muss ich den Polygonen die Texturen wieder neu zuweisen.


    Liebe Grüße von Lexno:)

    3 Mal editiert, zuletzt von Leonardo ()

  • Marcel Kuhnt Ich habe die Textur via Conten Tool hinzugefügt (Save&Pack). In welchem Ordner sie liegt, weiß ich leider nicht. Ich dachte ja, sie wird dann in MyContent gepackt, aber dort finde ich sie nicht.

  • Wenn du LOTUS startest drückst du unten links auf den Käfer und dann auf "Ordnerstrucktur ausgeben" dann erstellt sich im Logs-Ordner eine "LOTUSdirectory.txt" diese Datei bitte schicken :)

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Dann zeige uns mal bitte den kompletten Ordnerinhalt der Ordner "TexturesCom_SoilSand0158_1_seamless_S" sowie "TexturesCom_WoodChips0040_1_seamless_S.bmp".

  • Marcel Kuhnt das sind eigentlich nur Dateien, keine Ordner?/ (Hab die Beschreibung geändert: "Nach einem Neustart des Editiors muss ich den Polygonen die Texturen wieder neu zuweisen.")


    Problem gelöst---hatte die Texturen nicht in einem Ordner im Hauptverzeichnis---

    Liebe Grüße von Lexno:)

    2 Mal editiert, zuletzt von Leonardo ()

  • Leonardo

    Hat den Titel des Themas von „Textur wird nicht angezeigt“ zu „[gelöst] Textur wird nicht angezeigt“ geändert.
  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav