Spiel lädt nicht

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.



    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.



    3. Falls es sich um ein Performance-Problem handelt oder ein anderes Problem, das möglicherweise von der Hardware verursacht wird, poste bitte Deine Systeminformationen. Dazu gehören:

    • Betriebssystem und Architektur (32/64bit)
    • Prozessortaktfrequenz
    • Prozessorkern-Anzahl
    • Arbeitsspeicher
    • Festplattentyp (HDD/SSD/...)
    • Einrichtungstyp (Desktop/Laptop/...)
    • Grafikkarten-Bezeichung
    • Grafikspeicher
    • Grafikchip-Taktfrequenz
    • OpenGL-Version (steht in der LOTUS-Logfile)

    Hallo gestern hat das Spiel noch auf meinem PC funktioniert habe heute die Grafik mal umgestellt auf tuh es nicht wegen Kantenglättung etc und seid dem kann ich nicht mehr starten bzw Grafik wieder zurück setzen dann kommt nur noch der lade Cursor und stürzt immer und immer wieder ab und auf meinem gamer Laptop msi p60 Serie läuft es von Anfang an nicht aber genau das selbe Problem will starten bzw Einstellungen machen und funktioniert auch dort nicht was kann man tun?

    9(

  • Janine

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hey Lippi :)


    Ich würde sagen, wir fangen erstmal mit dem PC an. Wenn der wieder geht, gucken wir nach dem Laptop.


    Verstehe ich es richtig, dass Du die Optionen schon zurückgesetzt hast und es trotzdem nicht funktioniert?

  • also auf meinem PC läuft es nach dem reset wieder hab nur meine Tastatur jetz durch den Reset geschrottet xD



    Ja und wir versuchen jetz krampfhaft es auf dem Laptop laufen zu bekommen wir haben ihn platt gemacht man kann alle Aktionen klicken ( außer Einstellung und Spiel Einstellung dann stürzt er einfach ab) haben auch schon grakatreiber geladen etc

  • Das Spiel stürzt bei 64-Bit häufig ab wenn man versucht nach dem laden einer Karte die Optionen zu öffnen, eine Lösung damit das nicht passiert ist im Hauptmenü die Optionen zu öffnen und auf einen leeren Tab zu gehen z.B. Addons.


    Ansonsten kannst du ja auch mal deine Logfile vom Laptop schicken :)

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • oder Fehlercode liegt bei ig75icd64.dll hab Versucht die Datei zu ersetzen dann passiert garnichts mehr

  • und die karte lässt sich noch nichtmal laden sobald man die grafikeinstellung öffnen will bzw man in den ladebildschirm kommt lädt er 3 warben und dann komplett absturz

  • ich bin nicht wirklich so Computer technisch begabt ich weiß nicht was spects sind oder sonst was der msi hat nen Intel drin das stimmt aber halt ne gtx NVIDIA

  • Win+R drücken, dxdiag eingeben, Enter drücken, und das was da unter "System" und "Anzeige" angezeigt wird hier posten...

  • Also was auch immer mir da für ein Link geschickt wurde kann da nix sehen außer ein leeres weißes Fenster xD

  • wir haben uns an das win+r gehalten Aussage war vom System es wurden keine Fehler gefunden ;)

  • Dein Spiel startet über deine Intel Grafikkarte, > hier < wird erklärt wie du einstellen kannst das es über die NVIDIA startet.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Duplikat hinzugefügt
  • Janine

    Hat den Titel des Themas von „Lädt das Spiel nicht mehr seid grafikeinstellung“ zu „Spiel lädt nicht“ geändert.