LOTUS erkennt keine neuen Workshop Items

  • 1. Please describe as detailed as possible what you did and which problem that leads to.


    Workshop Item(s) ausm Workshop installiert, keine neuen werden angezeigt. Repaints, FIS-Dateien, Trams, alles funktioniert nicht


    2. Please post your logfile and if possible attach your debug logfile, as well, which have been created during the problem occured.


    logfile.txt


    3. If it is a performance or another possibly hardware-related problem, please post your system information. Those are:

    • OS and architecture (32/64bit) Microschrott Windoof 10 64-Bit
    • Processor clock rate 1.6GHz auf em aktuellen PC, 3.4GHz (?) auf meinem normalen PC, geht da auch nicht
    • Processor cores 4 hier, 6 normal
    • RAM 8GB hier, 16GB normal
    • Type of hard drive (HDD/SDD) SSD hier, HDD normal
    • Desktop or Notebook? Notebook hier, Desktop normal
    • Name of your graphics card Intel UHD Graphics 620 hier, GTX 1060 normal
    • Graphics memory 1GB hier, 6GB da
    • GPU clock rate ? hier, ? normal
    • OpenGL version (see LOTUS logfile) 4.5.0 hier, ? normal
  • Starte mal bitte LOTUS drück unten links auf den Käfer und geh auf "Ordnerstrucktur ausgeben..." und schick die erstellte LOTUSdirectory.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • ALLES deabonnieren und dann einmal LOTUS starten und gucken ob sich eine wsitems.cfg erstellt. Und am besten auch mal überprüfen ob der Workshop-Ordner wirklich leer ist und deinen MyContent-Ordner am besten auch mal für die Zeit woanders hinpacken.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Dann deaktivier mal dein Virenprogramm, lass dann nochmal LOTUS auf Fehler überprüfen und versuchs dann nochmal (Mit deaktiviertem Virenprogramm!)

    Ps: LOTUS wird auf deinem aktuellem PC eh nicht laufen durch die Intel UHD Grafikkarte.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • es geht aber auch aufm anderen pc net :D

    Du kannst aber nicht wissen ob die Sachen aufm anderem PC vlt. funktionieren, daher bringt es nichts jetzt weiter zu testen solang du an einem PC bist der zu 100% eh nicht funktioniert da LOTUS keine OnBoard Intel-GraKas unterstützt.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Du kannst aber nicht wissen ob die Sachen aufm anderem PC vlt. funktionieren, daher bringt es nichts jetzt weiter zu testen solang du an einem PC bist der zu 100% eh nicht funktioniert da LOTUS keine OnBoard Intel-GraKas unterstützt.

    Ich habe eine Onboard Grafikkarte auf meinem Laptop und da geht es einwandfrei.

  • Du kannst aber nicht wissen ob die Sachen aufm anderem PC vlt. funktionieren, daher bringt es nichts jetzt weiter zu testen solang du an einem PC bist der zu 100% eh nicht funktioniert da LOTUS keine OnBoard Intel-GraKas unterstützt.

    Ich habe eine Onboard Grafikkarte auf meinem Laptop und da geht es einwandfrei.

    Eine INTEL OnBoard und keine andere? Biste dir da sicher?



    Aber sagen wirs mal anders: Ich hab Heute mal "Urlaub" und werd daher (zumindestens Heute) kein Support machen, aber Janine hilft sicherlich gerne ^^

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Tjoa. Was heißt denn nicht angezeigt?

    LOTUS benutzt dafür nur die Steamfunktionen. Alle anderen mit dem Problem haben es mit Steam-Download-Cache löschen usw. Irgendwann hinbekommen. Musst mal die SuFu benutzen, gibt hier im Forum einiges dazu. Schaffste :)

  • Eine INTEL OnBoard und keine andere? Biste dir da sicher?

    Ja, Intel Iris Graphics 550

    Kannste mal ne Logfile von dir schicken? Wenn das stimmt dann scheint sich das Problem auf die HD/UHD-Serie von Intel zu beschränken.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Hmm interessant dann scheint sich das echt nur auf die HD/UHD-Serie zu beschränken ?/

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

    Einmal editiert, zuletzt von Steven3233 ()

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Funktioniert wie gewollt hinzugefügt