Team-Züri Projekte
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- Tram
- User139
- Geschlossen
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Falls Jemand von euch interessiert ist, was der aktuelle Stand der Be 4/8 ist. Den Führerstand habe ich schon begonnen, ich möchte erstmal ein paar Meinungen hören, bevor ich es so falsch weiter mache. Innenraum wurde auch begonnen. Ausserdem möchte ich mich bei Be 4/6 105 bedanken für die Bereitstellung des Bild- und Videomaterials und die Frontlicht- als auch die Blinkertextur. Heute mal mit der eckigen Frontlicht.
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Eigentlich bräuchte ich momentan nur Bilder vom Gruppensitzplatz im hintersten Wagen. Aber da ich täglich an der Schmiede Wiedikon vorbeilaufe habe ich mal die Chance in eine Cobra rein zu schauen.
Edit: Jorgitozvv Morgen am Samstag bin ich den ganzen Tag mit Liv und zum Teil mit Langsamspieler unterwegs, also werde ich dann selber ein paar Bilder machen. -
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Jorgitozvv Also Bilder brauche ich aktuell nicht.
Ich habe mal aus Langeweile, da ich nichts zu tun hatte, die Be 6/8 Flexity begonnen. Einfach wegen den Memes. Momentan bleibt es noch ein Nebenprojekt, aber ab und zu, arbeite ich mal fleissig daran. -
Bissel übertrieben von der Länge oder?
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Nö, 42 Meter sollten stimmen. So lang wie eine Tram 2000 Doppeltraktion.
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Zitat von Shiba_Duenger
@Jorgito 14 Also Bilder brauche ich aktuell nicht.
Ok
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Es tut mir wirklich sehr Leid, das mitzuteilen, aber die Tram 2000 wird abgebrochen. Das Modell und die Texturen sind eine Katastrophe. Ausserdem wurden Liv's scripts durch das Blinker script zerschossen, weshalb er selber keine Lust mehr daran hat. Weil die Tram 2000 mein erstes richtiges Projekt mit Blender war, wurde sehr unsauber und überhaupt nicht polygonsparsam gearbeitet. Alleine die Tram 2000 hat knapp 550'000 Polygone, bei der Cobra habe ich mich stark gebessert, da hat sie "nur" knapp 300'000. Glaubt mir ihr wollt euch den Innenraum und Führerstand nicht an tun. Das heisst, aber nicht, dass die Tram 2000 jetzt nicht für LOTUS kommt, ich werde ein neues Modell beginnen. Aufwändige Elemente wie die Kupplung oder den Pantographen werde ich recyclen und beim neuen Modell benutzen. Da ich jetzt ein bisschen geübt bin, wird es beim Bau des Modells schneller voran gehen.
Einen schönen Samstag wünsche ich euch noch! -
550 000 polygons?!!! O.O That would make everyone's PC blow up! User139 remember that i told you the other day thay you should start the whole project from the beginning? But this time i recommend you to make one model of 2000 first. And than after you finish one model make other versions. Remember everything in order. Good luck
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flexity_5021 Nein, die habe ich ja kürzlich begonnen und da habe ich schon gewusst wie man mit Polygonen umgeht. Aber die Mirage ist ebenfalls betroffen.
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Und was ist mit der Cobra ???
Ist die Cobra auch betroffen -
Ne, bis auf die Mirage und Tram 2000 werden alle normal weitergebaut.
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Da ich jetzt ein bisschen geübt bin, wird es beim Bau des Modells schneller voran gehen.
Joa, vorallem finde ich es sieht viel cleaner und irgendwie auch besser als das alte Modell.
Hier sieht man auch, dass ich den Scheibenwischer, die Frontscheibe und den Rückspiegel wiederverwertet habe.
Ich freue mich dieses Modell im Simulator zu sehen. -
nice
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Tram 2000 mein erstes richtiges Projekt mit Blender war, wurde sehr unsauber und überhaupt nicht polygonsparsam gearbeitet. Alleine die Tram 2000 hat knapp 550'000 Polygone, bei der Cobra habe ich mich stark gebessert, da hat sie "nur" knapp 300'000.
Something of course is a bit much. The only question is, how did it happen that there are so many thousands of polygons?
Что-то конечно многовато. Только вопрос, как так получилось, что столько тысяч полигонов?