Fragen, Antworten, Gedanken und Anregungen zum Addon "Düsseldorf 1981"

  • wird man beim GT8, GT8S, GT6 oder GT8SU die rollbänder gegen matrixen per modul tauschen können?

    Einmal editiert, zuletzt von Mika LP () aus folgendem Grund: falsch formuliert

  • Die Anzeigen werden, Julians Aussagen in (mindestens) einem seiner Streams zufolge, alle als Module ausgeführt (werden). Beim GT8S(U) hat er das letztens gemacht. (LOTUS-Simulator: Screenshots siehe Post #2264).

    Das heißt, dass man die Rollbandkästen mit (passenden) Matrizen ersetzen kann.

  • Beim GT8S, GT8S-SP und GT8SU kann man die Anzeigen schon austauschen. Beim B80 folgt das in Kürze, beim GT8 wird es noch etwas dauern :)

    WE WILL MAKE SIMULATION GREAT AGAIN.


    Der GT8S schneidet Linksabbieger schweißfrei.

  • Well i am a man of my words and as promised on your streams i finally bought the addon i was patiently waiting for even tho we are living in the toughest times when it comes to economy. Thank you so much for this great addon!!

  • Ganz einfach:


    Die größeren Updates des Addons sind in Phasen aufgeteilt (normale Updates gibt es zwischendurch trotzdem). Wenn du das Addon heute in Phase 1 kaufst, dann erhälst du das Addon für 34,99€ und ohne weitere Berechnung alle anderen Phasen, die danach kommen.


    Jemand der in Phase 2 kauft, erhält alles das was es in Phase 1 schon gibt und ohne weitere Berechnung alle anderen Phasen, die danach kommen, zahlt aber 39,99€.


    Jemand der in Phase 3 kauft erhält die Phasen 1 und 2, zahlt aber den vollen Preis. Die Aufteilung dient dazu, dass Early-Access Käufer das volle Addon zu einem geringeren Preis erhalten, weil es im EA ja noch nicht vollständig ist. Der Umfang ist in jeder Veröffentlichungsphase gleich

    WE WILL MAKE SIMULATION GREAT AGAIN.


    Der GT8S schneidet Linksabbieger schweißfrei.

  • Das kann man so nicht sagen, wir werden auf jeden Fall NICHT nach jedem Stream Updates raushauen, sondern das eher sammeln. Wir sprechen hier eher über Wochen als über Tage

    WE WILL MAKE SIMULATION GREAT AGAIN.


    Der GT8S schneidet Linksabbieger schweißfrei.

  • So schrieb ich im letzten September. Und so drückte ich vor wenigen Minuten den grünen Knopf in Steam.
    Ein Glück dass wir nicht aus dem Haus dürfen, dann kann ich am Wochende in die Fahrschule statt zum Wandern.

    Sobald ich heute mit dem Arbeiten aufhören darf gehts los. Freue mich irrsinnig.

    Vielen Dank!

  • Moin,


    erst einmal, Vielen Dank für das AddOn!! Es macht echt sehr Spaß mit den Fahrzeugen sowie auf der Map sein Unwesen zu treiben :D


    Nun habe ich aber schonmal ein Problem, und zwar Springen die Rollbänder bei mir weiter und "rollen" nicht. Meine Optionen sowie mein Log File häng ich mal an.


    LG Moritz

  • MarvinK Also habe jetzt auf die zweitbesten Voreinstellungen gestellt und es ist immer noch so, dass es nur weiterspringt. :/ Die neue Optionen txt hab ich angehängt. (Mit denen es bei mir auch nicht geht)


    Edit: Mit diesen Optionen geht es doch, man sollte Hinweise auch ernstnehmen.. siehe unten^^

  • Also erstmal super Addon, schöne Karte super Fahrzeuge. Endlich kann man mal mit offener erster Türe rangieren :P. Leider ist die Performance vor allem im Bereich JWP nicht sonderlich schön, aber ich hoffe, dass das Lotusseitig noch etwas besser wird.


    Kann es sein, dass ich zu blöd bin, den Scheibenwischer im GT8SU wieder auszuschalten? Ich habs über den Taster nicht hinbekommen.

  • Wirklich ein sehr schönes Addon, ich bin eben mal 2 Runden gefahren, einmal mit dem GT8 + B4 und einmal mit GT8S Doppeltraktion. Hat wirklich Spaß gemacht, ich musste mich nur erstmal daran gewöhnen, nachdem ich zuerst mit dem GT8 gefahren bin, dass der GT8S doch um einiges schneller beschleunigt und bremst, als der GT8. Mit der Perfomance habe ich jetzt so gut wie keine Probleme, bei der Einstellung Beste Grafik. Ich muss nur meistens die KI am Opernhaus sortieren, die staut sich da immer ganz schön.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav