Specs Computer

  • Ich möchte Lotus Simulator kaufen aber ich denke mein Computer ist zu schwach um ein gute Performance zu haben.

    Computer:

    Intel core I5 4460 CPU @ 3,20 GHz

    Windows 10 home

    RAM 8GB DDR3 dual channel 800Mhz

    Nvidia Geforce GTX 960 2GB


    Ich höre gerne von Ihne

    freundlichen Grüssen aus Holland

  • MarvinK

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Huhu,


    Windows 10 braucht viel RAM, daher könnten 8 GB nicht ganz ausreichen. Ansonsten sollte LOTUS unter den richtigen Einstellungen sehr gute Performance bringen.


    PC-Hardware - Die Performance von Lotus ist bei jedem Momentan schwach.

    Da muss ich aber wieder ganz dringend los. Wie jeder weiß beschweren sich ausnahmslos alle Benutzer von LOTUS über die Performance. Der Forenbereich quillt förmlich über vor Beschwerden. Jaja.


    Greets

  • Windows 10 braucht viel RAM, daher könnten 8 GB nicht ganz ausreichen

    Ich spiele LOTUS übrigens mit 4 GB RAM auf meinem Rechner, allerdings natürlich nur mit ganz ganz ganz niedrigen Einstellungen. Davon bist Du weit entfernt, lieber Ruud, also probiere es gern aus, und wenn es Probleme gibt, meldest Du Dich wieder hier. Viel Glück! :crossfingers:

  • Windows 10 braucht viel RAM, daher könnten 8 GB nicht ganz ausreichen

    Ich spiele LOTUS übrigens mit 4 GB RAM auf meinem Rechner, allerdings natürlich nur mit ganz ganz ganz niedrigen Einstellungen. Davon bist Du weit entfernt, lieber Ruud, also probiere es gern aus, und wenn es Probleme gibt, meldest Du Dich wieder hier. Viel Glück! :crossfingers:

    Ich hab 8 GB RAM und das reicht für ausgeglichene Einstellungen ganz gut aus.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav