LOTUS o. Spiel startet nicht - Intel HD Graphics

  • leuchte Gibt es Dich noch?


    Steven3233 Hat gerade herausgefunden, dass er das selbe Problem hat, wie Du, wenn er auf seiner Intel-Karte im Vollbildmodus startet. Um das zu umgehen, kann man LOTUS im Fenstermodus starten. Hättest Du Lust, das mal mit uns auszuprobieren? :)

  • Dann teste mal bitte das Spiel im Fenstermodus zu starten! :)

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • ja mache ich dauert aber weil ich alles neu installieren muss


    Steven kannst du mir sagen wie ich das spiel im fenstermodus starte?

    2 Mal editiert, zuletzt von leuchte () aus folgendem Grund: Steven kannst du mir sagen wie ich das spiel im fenstermodus starte?

  • du könntest noch versuchen die Grafik komplett runter zu stellen

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Habe heute auch nochmal getestet und bekam dabei folgende Fehlermeldung:



    Dateien

    • logfile.ldl

      (499,03 kB, 227 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    WERNGroup - Wir verbinden unsere Region

  • Versuch mal bitte auch im Fenstermodus zu starten! :)

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Es funktioniert... Zumnindest in Raten...


    Heute hab Ich mir ein etwas älteres Spiel von EA-Games gekauft. Nach der Installation meldete das Spiel, das mein Grafikkartentreiber veraltet sei.


    Die Prüfung auf Updates hab Ich bisher immer über der AMD Catalyst Control Center durchgeführt, weclhes mir immer meldete das es nicht neueres gäbe.

    Nun hab Ich manuell eine auf jeden Fall neuere Version von AMD Catalyst (Von 11 irgendwas auf 15.2) akktualisiert.


    Und Siehe da: Lotus öffnet.


    Ich kann bis zur Simulation vordringen. Der Fahrerstand baut auf, frierrt allerdings ein. (Logfile mal beigefügt) Ich denke das es reichen müsste bisschen was an den Grafikeinstellungen zu schrauben.


    Ich möchte mich für die bisherigen Mühen im Hintergrund bedanken und wünsche nen guten Rutsch ins Jahr 2019!

  • Erstmal schön zu hören das es schonmal ein bisschen weiter geht.. ich würde dich auch mal drum bitten das Spiel per Startparameter "-windowed" im Fenstermodus zu starten und zu gucken wie weit du damit kommst!.

    PS: ich würde dir empfehlen erstmal den Startparameter "-debuglog" wieder raus zu nehmen da der auch Leistung frisst :)


    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Nicht mehr nötig.

    Mit angepassten Grafikeinstellungen, darunter einigee Reduzierungen, läuft die Simulation. Mein PC ist auch nicht mehr jüngste, von daher alles i.O. !

  • okay schön zu hören! :)

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Heyyy, da ist die Freude auf unserer Seite fast ebenso groß, wie (hoffentlich) auf Deiner! (?)


    In diesem und auch im allgemeinen Sinne: Frohes Neues! :-D

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen