unwahrscheinlich, aber zeig mal bitte die Textdatei...
LOTUS o. Spiel startet nicht - Intel HD Graphics
- Marcel Kuhnt
- Geschlossen
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Marcel Kuhnt Wenn ich es richtig gesehen habe, habt ihr noch keine Optionen zum Ausschalten einiger Render-Vorgänge implementiert.
Brauchst du dennoch noch weitere Logfiles? -
Momentan arbeite ich noch mit denen von leuchte. Was war bei Dir nochmal das Problem?
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Gab es beim letzten Update Neuerungen, welche für mein Problem relevant sind?
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Nein, diesmal nicht. Wir haben Dich aber nicht vergessen!
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LOTUS Logfile
===========================Date: 26.10.2018
Time: 21:37:08
Version: 1.EA.013 (32 bit)
(1.0.6873.63472)Main Thread ID: 1788
Start parameters: -debuglog -noloadingscreens
21:37:08 - Thread: 1788 - Information: Collecting and loading plugin DLLs...
21:37:08 - Thread: 1788 - Information: Creating graphical interface...
21:37:08 - Thread: 1788 - Information: OpenGL-Version: 4.4.0 - Build 20.19.15.4474
21:37:08 - Thread: 1788 - Information: Max supported texture size: 16384
21:37:08 - Thread: 1788 - Information: Finished creating graphical interface
21:37:22 - Thread: 1788 - Information: Quickstart: Now Loading...
21:37:28 - Thread: 1788 - Information: Loading map Diorama (1000:486319204) ...
21:37:34 - Thread: 1788 - Information: Placing train GT6N...
21:38:36 - Thread: 1788 - Information: Quit button click...
21:38:36 - Thread: 1788 - Information: Destroying master manager...
21:38:36 - Thread: 1788 - Information: Destroying map...
21:38:36 - Thread: 1788 - Information: Destroying Map
21:38:37 - Thread: 1788 - Information: All map loading threads stopped
21:38:37 - Thread: 1788 - Information: Map destoyed
21:38:38 - Thread: 1788 - Information: Master manager destroyedEnd of logfile - Logger stops regularly
so bitte -
leuchte könntest du einmal einen screenshot von deinem Logs-Ordner machen und diesen schicken?... es MUSS eine Debug-Logfile vorhanden sein...
Edit:
Janine Marcel Kuhnt mir fällt da gerade mal was auf.. bei mir sind in der Logfile die Start parameters durch ein Komma getrennt:
Start parameters: -debuglog, -noloadingscreens, -windowedfullscreen
Bei leuchte allerdings nicht!?
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Das Leerzeichen ist das, was wichtig ist, damit werden die Parameter voneinander unterschieden.
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ich habe es geschaft nun gibt es auch ne ldl datei freu bitte schön marcel
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LOTUS Logfile
===========================Date: 27.10.2018
Time: 09:58:09
Version: 1.EA.013 (32 bit)
(1.0.6873.63472)Main Thread ID: 2E24
Start parameters: -debuglog, -noloadingscreens
09:58:10 - Thread: 2E24 - Information: Collecting and loading plugin DLLs...
09:58:10 - Thread: 2E24 - Information: Creating graphical interface...
09:58:10 - Thread: 2E24 - Information: OpenGL-Version: 4.4.0 - Build 20.19.15.4474
09:58:10 - Thread: 2E24 - Information: Max supported texture size: 16384
09:58:10 - Thread: 2E24 - Information: Finished creating graphical interface
09:58:32 - Thread: 2E24 - Information: Quickstart: Now Loading...
09:58:37 - Thread: 2E24 - Information: Loading map Diorama (1000:486319204) ...
09:58:47 - Thread: 2E24 - Information: Placing train GT6N...
09:59:29 - Thread: 2E24 - Information: START FRAME =================================================================================
09:59:29 - Thread: 2E24 - Information: END FRAME ===================================================================================
09:59:32 - Thread: 2E24 - Information: START FRAME =================================================================================
09:59:39 - Thread: 2E24 - Information: END FRAME ===================================================================================
09:59:45 - Thread: 2E24 - Information: Quit button click...
09:59:45 - Thread: 2E24 - Information: Destroying master manager...
09:59:45 - Thread: 2E24 - Information: Destroying map...
09:59:45 - Thread: 2E24 - Information: Destroying Map
10:00:15 - Thread: 2E24 - Information: All map loading threads stopped
10:00:16 - Thread: 2E24 - Information: Map destoyed
10:00:17 - Thread: 2E24 - Information: Master manager destroyedEnd of logfile - Logger stops regularly
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und woran lag es?
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an den " also "-debuglog" -"noloadingscreens"
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Alles wunderbar - aber jetzt hast Du die 5 Minuten nicht gewartet und nochmal gedrückt, zumindest sieht es laut Logfile so aus...?
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LOTUS Logfile
===========================Date: 27.10.2018
Time: 14:11:37
Version: 1.EA.013 (32 bit)
(1.0.6873.63472)Main Thread ID: 3BC0
Start parameters: -debuglog, -noloadingscreens
14:11:37 - Thread: 3BC0 - Information: Collecting and loading plugin DLLs...
14:11:38 - Thread: 3BC0 - Information: Creating graphical interface...
14:11:38 - Thread: 3BC0 - Information: OpenGL-Version: 4.4.0 - Build 20.19.15.4474
14:11:38 - Thread: 3BC0 - Information: Max supported texture size: 16384
14:11:38 - Thread: 3BC0 - Information: Finished creating graphical interface
14:12:00 - Thread: 3BC0 - Information: Quickstart: Now Loading...
14:12:05 - Thread: 3BC0 - Information: Loading map Diorama (1000:486319204) ...
14:12:15 - Thread: 3BC0 - Information: Placing train GT6N...
14:12:58 - Thread: 3BC0 - Information: START FRAME =================================================================================
14:12:58 - Thread: 3BC0 - Information: END FRAME ===================================================================================
14:18:04 - Thread: 3BC0 - Information: START FRAME =================================================================================
14:18:05 - Thread: 3BC0 - Information: END FRAME ===================================================================================
14:18:15 - Thread: 3BC0 - Information: Quit button click...
14:18:16 - Thread: 3BC0 - Information: Destroying master manager...
14:18:16 - Thread: 3BC0 - Information: Destroying map...
14:18:16 - Thread: 3BC0 - Information: Destroying Map
14:18:16 - Thread: 3BC0 - Information: All map loading threads stopped
14:18:16 - Thread: 3BC0 - Information: Map destoyed
14:18:18 - Thread: 3BC0 - Information: Master manager destroyedEnd of logfile - Logger stops regularly
ich sehe schwarz okay Marcel?
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Vielen Dank, ich muss das mal eben gegenchecken mit meiner Logfile...
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Ich habe auch noch mal getestet. LOTUS bleibt beim Ladebildschirm hängen bzw. der Bildschirm bleibt, bis auf das -Logo oben links in der Ecke, schwarz. Ebenfalls habe ich nach 5 Min. mehrmals die gewohnte Tastenkombi gedrückt.
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Ja, mehrmals, teils 5 Sek. lang...
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Hmm davon steht leider nichts in der Logfile...
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Seine Logfile bricht aber auch ab, daher steht da nichts drinn. Vermutlich war LOTUS da bereits gefreezt.
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Marcel Kuhnt Ich würde fast, nach meiner Einschätzung, sagen, LOTUS hängt sich nach dem Start der Simulation einfach schlichtweg auf.