LOTUS o. Spiel startet nicht - Intel HD Graphics

  • OK, da sind ein paar Fehlermeldungen drinn... :-/ Die werde ich mir mal genau ansehen und entsprechende Workarounds einbauen...


    Aber viiiiiielen Dank, dass Du immernoch so fleißig dran bleibst! :) :) :)

  • Andy84 könntest du bitte einmal die Diorama Map starten und davon die Logfiles schicken? Weil so ist die Logfile zugespammt mit Fehlern das dir Objekte Fehlen. (Am besten auch mal im Hauptmenü und im Ladescreen folgende Tastenkombination drücken: Strg+Umschalt+Alt+Q)

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Andy84 könntest du bitte einmal die Diorama Map starten und davon die Logfiles schicken? Weil so ist die Logfile zugespammt mit Fehlern das dir Objekte Fehlen. (Am besten auch mal im Hauptmenü und im Ladescreen folgende Tastenkombination drücken: Strg+Umschalt+Alt+Q)

    so hoffe die ist besser :)

  • Andy, also, da kommt eine (eigentlich sichtbare) Fehlermeldung... die ist etwas skuril und erfordert weitere Nachforschungen - Aber: Ich hab sie mal unsichtbar (nur Logfile) geschaltet - vielleicht friert's dann bei Dir wenigstens nicht mehr ein...? Also bitte mal beim nächsten Patch probieren, was passiert! :-)

  • Andy, also, da kommt eine (eigentlich sichtbare) Fehlermeldung... die ist etwas skuril und erfordert weitere Nachforschungen - Aber: Ich hab sie mal unsichtbar (nur Logfile) geschaltet - vielleicht friert's dann bei Dir wenigstens nicht mehr ein...? Also bitte mal beim nächsten Patch probieren, was passt

    Danke für die schnelle Info werde es weiter testen. :)

  • Jetzt hätte ich auch mal wieder Starthilfe nötig. Wenn ich das Programm starte, wird es zwar in Steam als ,,ausgeführt,, angezeigt, es passiert aber nichts.


    Logfile im Spoiler.


    :up: dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten


    An Duden a day keeps the Grammatikfehler away!

  • kestra94 Versuch mal Steam neuzustarten ggf kann es sein das es sich nicht beenden kann weil es denkt das LOTUS läuft.

    Dann einfach per Task Manager den Steam Prozess beenden und wieder starten.

    Bärstadt/Drachenstein - MP - 1435mm (WIP)

    Repainter

  • kestra94


    Interessant, laut Logfile hast du 0 MB Grafikspeicher ^^


    Zitat

    10:52:33 - Thread: 1278 - Information: Video adapter: Intel(R) HD Graphics 4400

    10:52:33 - Thread: 1278 - Information: Video RAM: 0 MB

    10:52:33 - Thread: 1278 - Information: Video status: OK

    Windows 10, 64 Bit - Intel XEON E5 - 12 GB DDR4 RAM - Geforce GTX 1080 - 8 GB RAM

  • kestra94 Versuch mal Steam neuzustarten ggf kann es sein das es sich nicht beenden kann weil es denkt das LOTUS läuft.

    Dann einfach per Task Manager den Steam Prozess beenden und wieder starten.

    Das hab ich schon ein paar mal probiert.

    Das Problem besteht erst seit dem letzten Update.

    Evtl. muss ich es mal wieder mit deinstallieren und neuinstallieren versuchen.

    :up: dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten


    An Duden a day keeps the Grammatikfehler away!

  • Error: Exception while linking shader: Zugriffsverletzung bei Adresse 1011D820 in Modul 'ig75icd32.dll'

    Das liest sich sehr nach einem Grafik-Treiber-Fehler... probiere mal bitte, ob sich in diese Richtung was machen lässt...?

    Interessant, laut Logfile hast du 0 MB Grafikspeicher

    Das muss nichts heißen - die Quelle dieser Information ist nicht immer wasserdicht... :-/

  • Hallo


    Auch Ich habe ein Weihnachtsgeschenk für euch, nämlich Loglife´s nach einem Update. :P


    Situation unverändert. Fehlermeldeungen -> Schwarzes Bild -> Fehlermeldung welche nicht "quitiert" werden kann.


    Naja... BER, Stuttgart 21, Kölner Nord-Süd-Stadtbahn, Lotus bei mir auf dem Rechner läuft... Irgendwann wird alles zum Ergebniss führen ;)

    Dateien

    • logfile.ldl

      (137,33 kB, 143 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

      (3,29 kB, 141 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Das ist schön zu hören! :)

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/