LOTUS o. Spiel startet nicht - Intel HD Graphics

  • Janine

    Changed the title of the thread from “Gesammelt: LOTUS oder das Spiel startet nicht” to “LOTUS o. Spiel startet nicht - Intel HD Graphics”.
  • Sooo, es gibt einen neuen Patch! :-)


    Dementsprechend würde ich von Euch allen gerne

    • entweder hören, dass sich der Bug erledigt hat - will aber nicht so viele Hoffnungen machen, weil der Patch nur eine kleinere Korrektur vornimmt, und hauptsächlich mehr Informationen über die Debug-Logfile ausgibt...
    • ... weshalb ich mich von allen anderen über einen neuen Test mit anschließender Übergabe der zugehörigen Debug-Logfile freuen würde! :-)

    Übrigens habe ich noch nie erwähnt, dass man auch zu Testzwecken mit abgeschaltetem Multithreading spielen kann! Daher würd' ich mich freuen, wenn ihr...

    • mit "normalen" Effekten und "normal" eingeschaltetem Multithreading testet
    • mit "Minimaleffekten" und
    • ohne Multithreading (Haken setzen bei Optionen => Allgemein => Entwickleroptionen (unten rechts) => "Kein Multithreading")

    Vielen vielen Dank! :-)

  • lieber Marcel bei mir leuchten die Symbole noch nicht auf. die töne sind da bimmeln tür auf und zu usw. habe alles gemacht wie du es geschrieben hast leider nix.



    Intel hd graphics


    Intel premium cpu N3700 1.60GHz


  • Übrigens habe ich noch nie erwähnt, dass man auch zu Testzwecken mit abgeschaltetem Multithreading spielen kann! Daher würd' ich mich freuen, wenn ihr...

    mit "normalen" Effekten und "normal" eingeschaltetem Multithreading testet
    mit "Minimaleffekten" und
    ohne Multithreading (Haken setzen bei Optionen => Allgemein => Entwickleroptionen (unten rechts) => "Kein Multithreading")

    Und das hier schon probiert?

  • Sofern Ich vllt auch gemeint war: Wo finde Ich den "Option => Allgemein usw."?


    Zur Info:

    Sobald ich Lotus via Steam oder Verknüpfung starten möchte, kommt die Meldung:


    "Zugriffsverletzung bei Adresse 004466AC in Modul ´LOTUS.exe. Lesen von Adresse 00000008.


    Bestätige Ich diese mit "OK" wird mein Bildschirm schwarz. Klicke Ich dann ins Leere kommt die Meldung:


    "Exception while mouse down: Zugriffsverletzung bei Adresse 00C3392BA in Modul ´LOTUS.exe´. Lesen von Adresse 00000000


    Diese Meldung kann Ich auch mit "OK" bestätigen, kommt aber sofort wieder. Danach muss ich über den Task Manager gehen.

  • ja habe ich es geht nicht.........

    Ich meinte jitano


    Und alle anderen: Es gibt ja einen Post von Marcel, wie wir mit der Analyse fortfahren. Bitte antwortet darauf strukturiert, damit ich nicht nach jedem Post fragen muss, ob Ihr auch den ganzen Beitrag beachtet habt.


    Also - Debug-Logfiles anhängen, damit wir weiter analysieren können, und die genannten Optionen ausprobieren.

  • "Zugriffsverletzung bei Adresse 004466AC in Modul ´LOTUS.exe. Lesen von Adresse 00000008.




    "Exception while mouse down: Zugriffsverletzung bei Adresse 00C3392BA in Modul ´LOTUS.exe´. Lesen von Adresse 00000000

    nur zur info diese Meldungen habe ich jetzt auch

  • Es ist kein DirectX Problem


    meine Grafikkarte heißt Intel(R) HD Graphics 630


    Ich habe schon die Grafikkarte schon deinstallieren und dann neu installiert hilft nichts Marcel Kuhnt mein Lotus Editor geht immer noch nicht und zeigt immer noch das an


    Ich hab schon den neusten Intel Grafikkarten Treiber installiert https://downloadmirror.intel.c…/win64_24.20.100.6286.exe ging immer noch nicht mit den Lotus Editor zeigt immer noch das an


    Ich hab schon den Alternativ Intel Grafikkarten Treiber installiert https://downloadmirror.intel.c…eng/win64_154519.4678.exe ging immer noch nicht mit den Lotus Editor zeigt immer noch das an


    Graphic shader capsule creation init shader

    Zugriffsverletzung bei Adresse 00007FFF1936E437 in Modul

    ig9icd64.dll . Schreiben von Adresse 000000000000006A

    Load Data from ComplexNormal.Imd.


    wann ist dieser Fehler endlich behoben oder muss mann immer noch lange warten bis der fehler behoben ist