• Wird es später möglich sein nicht auf dieser Weltkarte seinen Standort der Map festzulegen oder seine bestehende map in Multiplayer umzuwandel ? Würde mich für später sehr freuen ! Weil micht nerven diese Höhenunterschiede ! Danke fürs Lesen vom Beitrag !



    Werbung :
    Ich baue Map Klausen auf Youtube für die Unterstützung und infos Abonieren und Glocke aktiviere (Ich bringe Lotus Update Videos zur Map ) Unter dem Kanal : TomHDcrafting Gaming

    Ich bin der Maperbauer der Karte KLAUSEN ;)

  • Wird es später möglich sein nicht auf dieser Weltkarte seinen Standort der Map festzulegen oder seine bestehende map in Multiplayer umzuwandel ? Würde mich für später sehr freuen

    Nein wird es nicht.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Verstehe nicht ganz wieso man nicht auf eine Singleplayer Karte, einfach Leute einladen kann :doesntsee:


    Für das reale Segment, ist die Idee von einer Welt mit platzierten Maps super, für fiktive Segmente fehlt mir da der Sinn dahinter. Oder wurde das so gelöst um den Aufwand von zwei Multiplayer Systemen zu verhindern?

  • Verstehe nicht ganz wieso man nicht auf eine Singleplayer Karte, einfach Leute einladen kann :doesntsee:


    Für das reale Segment, ist die Idee von einer Welt mit platzierten Maps super, für fiktive Segmente fehlt mir da der Sinn dahinter. Oder wurde das so gelöst um den Aufwand von zwei Multiplayer Systemen zu verhindern?

    Nutz mal die Such Funktion dann findest du sehr schnell deine Antwort ;)

    Bärstadt/Drachenstein - MP - 1435mm (WIP)

    Repainter

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav