Multiplayer-Karte

  • Janine  Marcel Kuhnt

    Ich wollte mal ganz vorsichtig Fragen ob meine Anfrage auf löschung meiner Multiplayer-Karte, welche ich im Sammelthread: Bitte löscht meine Reservierungen, ich habe meine Karte nicht mehr. vor einiger Zeit gestellt habe, noch bearbeitet wird, da ich gerne eine neue Multiplayer-Karte anfangen würde aber kein zugriff mehr auf die alte habe.

    MFG Luca


    Ich kann meine MP-Kartre irgendwie nicht mehr löschen, da ich sie in eine SP-Karte umgewandelt habe, aber die Reservierung immer noch da ist, deswegen würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr die Karte: Fiktive Map der Content-User-ID: 5749604 löschen würdet. LG Luca

  • Also wenn du das nicht mitbekommen hast, nochmal eine Kurzfassung für dich: Es gibt inzwischen einen in Singelplayer umwandeln Button im Mapeditor. Für diejenigen die ihre Karte nicht mehr besitzen kommt bald ein weiterer Button, mit dem man Reservierungen von Karten, die man nicht mehr auf seinem Pc hat, über seinen Account löschen kann. Deswegen wurde der Sammelthread: Bitte löscht meine Reservierungen, ich habe meine Karte nicht mehr. geschlossen, die Karten die noch vor Schließung eingesendet wurden hat Janine jetzt freundlicherweise noch gelöscht. Deswegen habe ich auch Danke geschrieben. Alles weitere kannst du mit dem in Singelplayer umwandeln Button regeln. Im Normalfall sollte die Reservierung dann weg sein.

    Mit freundlichen Grüßen Luca

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav