Zugriffsverletzung bei Ansichtsänderung via F3 (MapEditor)

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.


    Hallo liebes Lotus Team,


    ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei der Ansichtsänderung im MapEditor mit F3 eine Fehlermeldung angezeigt wird.

    Da ich die Ansichtsänderung nur mit F3 durchführe und nicht mit dem "3D"-Button arbeite, kann ich zu diesem keine Aussage

    treffen.


    lotus-simulator.de/index.php?attachment/10849/


    Meine Beobachtungen dazu:

    - Dieser Fehler tritt meiner Erfahrung nach nicht bei der ersten Ansichtsänderung auf, sondern nach einer undefinierten Zeit x

    oder in manchen/ einigen Sessions auch gar nicht

    - Es ist mir auch noch nicht aufgefallen, dass dies nach einer bestimmten Anzahl an Ansichtsänderungen auftritt


    Mir ist noch kein Thread ins Auge gefallen, der einen ähnlichen/ gleichen Fehler beschreibt. Falls mir dieser durch die

    Lappen gegangen ist, möchte ich mich für die unnötige Lesezeit entschuldigen =O


    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.


    Die Logfile und Debug-Logfile befindet sich im Anhang oder hier:


    logfile_editor.txt

    logfile_editor.ldl.zip


    Danke schon einmal für die (mögliche) Hilfe und Unterstützung :)


    Viele Grüße

    BenK


    P.S.: Mir ist bewusst, dass sich meine Map in der Ordnerstruktur von Steam befindet und dass es beim Erstellen der Map nicht

    schlau war keine eigene Struktur dafür zu erstellen. Ich habe mich noch nicht dazu informiert, wie ich das ändere, aber das sollte

    nach meiner unfachkundigen Laienmeinung (hoffentlich) nicht mit der Fehlermeldung zusammenhängen (Ich lasse mich aber

    auch gerne eines besseren belehren, wenn ich da falsch liege ;)).


    3. Falls es sich um ein Performance-Problem handelt oder ein anderes Problem, das möglicherweise von der Hardware verursacht wird, poste bitte Deine Systeminformationen. Dazu gehören:

    • Betriebssystem und Architektur (32/64bit)
    • Prozessortaktfrequenz
    • Prozessorkern-Anzahl
    • Arbeitsspeicher
    • Festplattentyp (HDD/SSD/...)
    • Einrichtungstyp (Desktop/Laptop/...)
    • Grafikkarten-Bezeichung
    • Grafikspeicher
    • Grafikchip-Taktfrequenz
    • OpenGL-Version (steht in der LOTUS-Logfile)

    Wird ergänzt, sofern benötigt.

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt