Dauerklingeln beim GT6N

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.


    Hallo,


    seit dem letzten Update kommt, sobald der GT6N aufgegleist wird, ein Dauerklingeln, welches sich nicht deaktivieren lässt.


    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.


    Siehe Dateianhänge


    3. Falls es sich um ein Performance-Problem handelt oder ein anderes Problem, das möglicherweise von der Hardware verursacht wird, poste bitte Deine Systeminformationen. Dazu gehören:


    • Betriebssystem und Architektur: Windows 10, 64bit
    • Prozessortaktfrequenz: 2.30 GHz
    • Prozessorkern-Anzahl: 2
    • Arbeitsspeicher: 8 GB
    • Festplattentyp: HDD
    • Einrichtungstyp: Notebook
    • Grafikkarten-Bezeichung: Intel HD Graphics 520
    • Grafikspeicher: 128 MB
    • Grafikchip-Taktfrequenz: 300 MHz
    • OpenGL-Version: 4.5.0

    Dateien

    • logfile.ldl

      (368,59 kB, 151 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

      (4,58 kB, 166 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Passiert bei mir nur während der Wagen gespawned wird (beim Generieren der Karte am Startpunkt). Also ist nach 1-2 Sekunden wieder weg. Bei anderen Fahrzeugen passiert das nicht.


    Da es nur sehr kurz auftritt, habe ich diesem keine Bedeutung zugemessen.

  • Wenn ich die Taste zum Klingen drücke, kommt ein weiteres Klingeln dazu, welches sich aber wieder deaktiviert, sobald ich sie Taste loslasse.


    Das Problem existiert auch im Multiplayer, aber anscheinend kann nur ich das Klingeln hören.

  • Bei mir passiert das auch wenn ich die Taste fürs Klingel drücke und dabei sich Lotus im gleiche Moment aufhängt auch wenn ich danach die Taste nicht mehr betätige. Aber es fängt sich hin und wieder mal das es aufhört.

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Layer 8 hinzugefügt
  • Janine

    Hat das Label Gelöst hinzugefügt