Linie 17 München gibt es noch !!

  • Moin Janien ,


    laut deinem letzen Beitrag wegen Multiplayer Löschen ist meine verusch Linie17 immer noch vorhanden 9.9?/


    Die Linie 19 ist erstmal nach Links unten gewandert (restbestand läßt sich auch nicht Löschen)


    Beide Projekte sind auf der Multiplayerkarte (fiktive) Linie17 ist nicht mehr auf meinem Lokalen PC zu hause.


    Linie19 existiert noch auf dem Lokalen Rechner.


    Wie du ja weißt wegen Viewapp wegen selber Vermarkten und co .


    Ich habe dann paar andere Lotis gefragt und habe dann ein neues Team erstellt via Content Tool was funktioniert hatte


    Mit der neuen Team-ID wollte ich dann einige Kacheln reservieren und siehe da Linie 17 und 19 sind noch an ihrem alten Platz 9.9?/


    Ein Versuch die Linie19 umzuwandeln in Singleplayer führte zum Problem was AreEnBo hat

    10881-tiles-jpg


    Meine Content-User-ID ist 5749557


    Falls das Löschen nicht funktioniert könntest du die verschieben in den Starnberger See

    Tile / Kachel-Nr : 34826/22809 und drum rum.


    Wäre net von euch ;)


    Sorry für die Umstände -_-


    Gruß euer TigerChris

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav