Karte nicht im "Karte öffnen" Fenster sichtbar.

  • Hallo,

    ich wollte gerne die Karte, die ich vor einem halben Jahr erstellt habe, öffnen, jedoch erhalte ich nur die Karte Steinau.

    Auch wenn ich in der Privaten ID drin bin, wird mir die Karte nicht angezeigt, ich habe schon versucht auf alle Reservierungen löschen zu drücken, ging auch nicht. Kann ein Admin die Karten von mir (OmsiEli) löschen? Da ich mit der Content ID von Fulda und Umgebung bauen möchte.

    LG Elias

  • Kannst du nicht mal etwas Geduld haben? o.O

    1. kannst du nicht erwarten, dass sofort jemand sich um dein Problem kümmert und 2. haben wir heute einen Feiertag, sollte also kein Support stattfinden ist das vollkommen normal!

    Ein <3 für Taschenschiebetüren!

    Einmal editiert, zuletzt von Tails ()

  • Kann ein Admin die Reservierungen nicht entfernen?

    Es werden keine Reservierungen mehr von Hand gelöscht. Wer seine Karte löscht und damit die Reservierungen nicht mehr entfernen kann ist selber schuld und hat erstmal(!) pech. Also einfach abwarten bis das noch fehlende Feature eingebaut ist damit du deine Reservierungen selber löschen kannst auch wenn du deine Karte nicht mehr hast.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • ich wollte gerne die Karte, die ich vor einem halben Jahr erstellt habe, öffnen, jedoch erhalte ich nur die Karte Steinau.

    Auch wenn ich in der Privaten ID drin bin, wird mir die Karte nicht angezeigt

    Hat sich vielleicht Dein Map-Arbeitsverzeichnis geändert? Hast Du zwischendurch den PC neu aufgesetzt oder gab es ähnliche Ereignisse?

  • ich wollte gerne die Karte, die ich vor einem halben Jahr erstellt habe, öffnen, jedoch erhalte ich nur die Karte Steinau.

    Auch wenn ich in der Privaten ID drin bin, wird mir die Karte nicht angezeigt

    Hat sich vielleicht Dein Map-Arbeitsverzeichnis geändert? Hast Du zwischendurch den PC neu aufgesetzt oder gab es ähnliche Ereignisse?

    Ja, ich habe zwischendurch meinen PC zurückgesetzt.

  • Und hast Du Dein Map-Arbeitsverzeichnis "mitgenommen"? Dann muss ggf. nur der Link in den MapEditor-Optionen angepasst werden.


    Wenn Du es aber nicht mitgenommen hast, dann bedeutet das, dass Du keine Deiner Karten mehr weiter bearbeiten kannst...! :S

  • OK, bei mir steht auch ein anderer Name: Bei "Fulda Nachbau" steht darunter "OmsiEli"

    und bei der Karte die ich vor einem Monat oder sowas erstellt habe("Drecks Stadt Steinau"), steht darunter "Fulda_und_Umgebung" also ein anderer Name...

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav