"Transparente" Map im Editor

  • Hallo,


    ich versuchen mich schon seit längerem am Map Editor. Jedoch komm ich nie wirklich weit. Ich gebe zu das ich kaum Tutorials gelesen oder angesehen hab.


    Ich habe also frei drauf los gebaut. Beim Gleise verlegen tritt bei mir immer wieder folgendes auf.



    Was ist mein Fehler? Kann das jemand anhand des Screenshots sagen? Ich würde so gern wieder einmal eine Map Bauen, in der Vergangenheit habe ich immer im Trainz Simulator meine Tramstrecken gebaut...


    Vielen Dank für die Hilfe.

  • Nabend. Ich empfehle dir, dich doch mal mit dem Angebot der Tutorials zum Map-Editor auseinander zu setzen. LOTUS hat da ganz andere Möglichkeiten , wie bei manch anderen Editoren. Man kann damit allerschönste Dinge erbauen, die in anderen Simulationen (und dessen Editoren) so gar nicht möglich wären.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav