Lotus simulator öffnet sich nicht

  • Hallo,

    Ich habe mir Lotus Simulator bei Steam gekauft und heruntergeladen. Vor dem Kauf habe ich mich Informiert, welche Anforderungen Lotus Simulator hat. Laut diesen Infos war mein Laptop kompatibel. Als ich es allerdings Herunterladen habe, hat es sich zwar geöffnet, aber weiter nicht reagiert. Ich konnte ihn nichteinmal schließen.

    Immer wenn ich Lotus Simulator öffne, wird folgendes Angezeigt :


    Exception while form show:Zugriffsverletzung bei Adresse 0000000000FC24FB in Modul 'LOTUS.exe'. Schreiben von Adresse 00000000000000C0


    Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, dass ich Lotus Simulator spielen kann. Ich bin ein Großer bahnfan.....

  • Janine

    Hat das Thema freigeschaltet
  • @Tobi_The_Gamer_T : I have got same problem with the LOTUS at the moment, but I recognised my video card broke down, but I don't know why broke down(probably it be caught an another driver). Please try to update your VGA's driver and try to see LOTUS again.

    What is your config?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav