Multiplayer

  • Guten Tag/Abend,

    ich wollte mal wieder Multiplayer Spielen aber ich komme nirgendwo rein weil ich "keine rechte dazu" habe.

    Und sagt wen ich neustarte ob ich in eine Gruppe wieder rein möchte habe ich nein gedrückt,

    Dann hab ich mal Ja gedrückt und dann kam ein fehler mit Multiplayer Version fehler

  • Starte bitte einmal das Spiel geh in die Gruppenübersicht (STRG+G) und drück fals du in einer Gruppe bist auf "Gruppe verlassen" und starte das Spiel neu und schau ob es dann funktioniert. Solltest du in keiner Gruppe sein drück auf "Gruppe erstellen" und starte dann das Spiel einmal neu.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Was genau davon?

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav