Absturz beim Öffnen von Menüs im laufenden Spiel

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    Wenn ich eine Karte mit Fahrzeug geladen habe und dann versuche die Einstellungen zu öffnen oder ins LOTUS Hauptmenü zurückzukehren, dann friert das Spiel zu 90% ein ("Keine Rückmeldung") und muss entsprechend "hart" beendet werden. Somit ist es mir aktuell bspw. nicht möglich Achsen vom Joystick zu konfigurieren.


    Da ich den LOTUS schon eine sehr lange Zeit installiert hatte und auch einiges an Workshop Content abonniert hatte, habe ich alles aus dem Workshop deabonniert, das Spiel deinstalliert, von Hand alle verbliebenen Dateien gelöscht und das Spiel mal frisch aufgesetzt und nur einige wenige Dinge im Workshop abonniert. Das Problem besteht jedoch auf allen Karten (Diorama, München, Düsseldorf, Workshop-Karten) weiterhin.


    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.

    logfile.rar


    Ich weiss leider nicht, wie man ein Debug-Logfile erstellt. Kann ich gerne nachliefern.

  • Janine

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Huhu,


    das Problem ist bekannt. Du kannst es umgehen, indem Du vor dem Laden der Karte die Optionen öffnest, in einen leeren Tab wechselst, dann das Spiel lädst.


    Probiere mal und lass hören.


    Kann übrigens auch sein, dass es mit 32bit besser geht, das könntest Du noch testen, wenn die erste Variante nicht funktioniert.


    Grüße

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Duplikat hinzugefügt