MP spielen nicht mehr möglich

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    - Hallo, Ich hab gestern an einer MP-Sitzung teilgenommen doch leider ist während dessen mein Internet Flöten gegangen. Beim Starten von LOTUS kam dann wie gewohnt die Meldung das ich in einer "Lobby" war und ob ich dieser wieder beitreten möchte. Ich klickte den Button "Nein" an, und wollte dann eine eigene "Lobby" eröffnen. Doch Lotus sagte dann das ich bereits in einer sei und das doch bitte alle Spieler aus der Lobby gehen soll und dann ein Command eingegeben werden soll. Ich gab diesen Command ein und es kam die Meldung "Dazu hast du keine Rechte".

    - Im Falle von ich klicke auf "Ja" startet er das Laden der Karte, unmittelbar danach bricht er ab und spuckt mir als Fehlermeldung aus "Fehler beim Laden der Multiplayer-Karte: 02" auch hier nach ausführen des Commands kommt das selbe Problem.

    - Wenn ich eine Lobby verlassen möchte steht da "Du bist in keiner Lobby".


    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.

    Ist angehangen - gerne auch noch mehr wenn nötig

  • MarvinK

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Oh dann bist Du wohl irgendwo im Nimbus gelandet. Wie lautet denn Deine UserID oder Steam64ID? Dann schau ich mal nach.


    Oder ist das Problem nicht mehr aktuell?


    Liebe Grüße

  • Ich hab das Problem durch einen anderen Thread lösen können - wusste nicht das der MP einen eigenen Support Bereich hat.


    Das Probleme wurde so gelöst:

    Spiel starten > Strg+G > Neue Gruppe erstellen > Spiel neu starten > Und es ging


    Trotzdem danke ^^

  • Guten Tag,


    Das eine Problem löst sich, das andere kommt.

    Wenn ich LOTUS starte, online angemeldet werde und Co., klicke ich auf "Mehrspieler", sehe eine Sitzung und klicke auf "beitreten". Also alles wie gewohnt, doch die Antwort die LOTUS mir dann gibt ist NICHT wie gewohnt.


    "Error on Overlay.HandleEvents: Argument außerhalb des Bereichs"

    Was kann da der Fehler sein?

  • Der Fehler ist bereits bekannt und ist im nächstem Patch gefixt :)

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Der Fehler ist bereits bekannt und ist im nächstem Patch gefixt :)

    Übersetzt für mich, abwarten und Tee trinken?

    --------------------


    Gib das mal in der Forensuche ein

    Entweder bin ich blind, oder ich find keinen Beitrag (Link wäre ganz nett ^^)

  • EDIT: Der Fehler ist durch (meiner Meinung nach) nichts tun weg. Hatte das Spiel irgendwann mal neu gestartet und die alte Gruppe verlassen.

    Ta-Da es geht wieder, und der Fehler ist weg.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav