Lotus bricht beim starten ab

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    Hey, nach ich wollte mir Lotus wieder installieren, nur bricht dieser beim Starten vom Startfenster aus ab. Auch eine Neuinstallation hat nichts bewirkt.


    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.

    logfile.txt


    3. Falls es sich um ein Performance-Problem handelt oder ein anderes Problem, das möglicherweise von der Hardware verursacht wird, poste bitte Deine Systeminformationen. Dazu gehören:

    • Betriebssystem und Architektur (32/64bit)
    • Prozessortaktfrequenz
    • Prozessorkern-Anzahl
    • Arbeitsspeicher
    • Festplattentyp (HDD/SSD/...)
    • Einrichtungstyp (Desktop/Laptop/...)
    • Grafikkarten-Bezeichung
    • Grafikspeicher
    • Grafikchip-Taktfrequenz
    • OpenGL-Version (steht in der LOTUS-Logfile)
  • MarvinK

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hi, danke erstmal habe beides auf dei Whitelist gesetzt und als Administrator gestartet, bzw auch das Anti Viren Progarmm als Test kurz deaktiviert, hat jedoch nichts gebracht. Die 32Bit funktoniert aber tatsächlich.

  • Schau mal ob die input.exe auch in der Firewall zugelassen ist.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Ja,wie gesagt, hatte die sogar extra hinzugefügt und quasi nochmal erlaubt, sowohl die Lotus64 und input, werden als Admin ausgeführt und sind erlaubt.

  • Ich hab den Ccleaner auch an, der macht keine Probleme mit Lotus weder Editor noch Content tool, läuft. Daran kann es dann denk ich mal nicht liegen.

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Ich hab den Ccleaner auch an, der macht keine Probleme mit Lotus weder Editor noch Content tool, läuft. Daran kann es dann denk ich mal nicht liegen.

    Das heißt nichts, ich denke mal die meisten Leute hier haben auch Anti-Viren Programme etc. am laufen und haben keine Probleme damit. Trotzdem gibt's dann mal 2-3 Fälle die damit Probleme haben.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Ich lasse die Programme auch nicht laufen bzw überhaupt nicht installiert, habe wie gesagt auch mla AntiVirus kurz deaktiviert und selbst dann war das selbe Problem. Auch überall beide Dateien als Ausnhame hinzugefügt.

  • Lass mal zur Sicherheit die Spieldateien von Steam auf Fehler überprüfen

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt