LOTUS hängt sich auf, wenn ich im Spiel die Optionen öffne

  • Janine

    Hat den Titel des Themas von „Hängt sich beim Laden auf. :(“ zu „LOTUS hängt sich auf, wenn ich im Spiel die Optionen öffne“ geändert.
  • Habe das gleiche Problem - Ein Klick auf die Einstellungen (aus dem Spiel, also nicht Hauptmenü) führt zu keiner Reaktion ("LOTUS-Simulator reagiert nicht").

    Ich habe LOTUS dann über das Windows-Fenster ("LOTUS-Simulator reagiert nicht" -> "Programm schließen") beendet.
    Manchmal komme ich aber auch in die Einstellungen (aus dem Spiel), wenn ich dann allerdings durch die Reiter klicke (Logfile2: Reihenfolge: Allgemein, Multiplayer, Grafik, Klick auf Multiplayer -> Absturz) erfolgt auch wieder keine Reaktion.


    Um LOTUS zu beenden erzwinge ich das Fenster "LOTUS-Simulator reagiert nicht" durch den Versuch, ein Steam-Screenshot mit F12 zu erstellen. Bis zu diesem Fenster zeigt der Task-Manager LOTUS als "inaktiv" an (also selbstverständlich nur, wenn LOTUS keine Reaktion zeigt).

    Direkt keine Rückmeldung: logfile.ldl

    Erst nach kurzer Bedienung der Einstellungen keine Rückmeldung: logfile2.ldl

  • Janine

    Hat das Label Untersuchung hinzugefügt