LOTUS stürzt nach Startbildschirm ab

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    LOTUS öffnet sich wie gewohnt - es erscheint das etwas kleinere Ladefenster, jedoch nach circa 5 Sekunden (ich denke kurz bevor bzw. wenn LOTUS gerade das Startfenster öffnet) schließt sich LOTUS wieder ohne jegliche Rückmeldung.

    Ich habe an der Ordnerstruktur keine Änderungen vorgenommen. (Bisher hatte immer alles Funktioniert )?/


    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.

    Debug-Logfile:

    [0217/182355.627:ERROR:settings.cc(325)] Settings version is not 1


    Vielen Dank im Voraus!

  • 12:49:41 - Thread: 3064 - Error: Could not initialize 64 bit input unit!


    Behebe bitte erstmal dieses Problem. Im Ordner [...]\Steam\steamapps\common\LOTUS-Simulator\Tools\bin\ liegt eine LOTUS_Input.exe, die sollte von Antivir, Defender, Firewall und was es sonst so gibt nicht blockiert werden.


    Debug-Logfile:

    [0217/182355.627:ERROR:settings.cc(325)] Settings version is not 1

    Keine Ahnung, was das ist, aber es ist nicht von LOTUS. Die Debug-Logfile ist im Lexikon erklärt.

  • Ah! Mir fällt gerade ein, dass ich mal mein Editor Verzeichnis von den ganzen Test Maps befreit habe. Das Verzeichnis lag in Tools, da habe ich den "bin" Ordner wohl auch gleich mit gelöschtXP

    Danke für den Hinweis:)

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label 64bit hinzugefügt
  • Janine

    Hat das Label Gelöst hinzugefügt