1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.
- Im Mapeditor im 2D Modus (Draufsicht) nur etwas schnell gewandert und schließt sich ohne Fehlermeldung
- Das interessant steht aber in der Logfile mit Error
2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.
Siehe Anhang ! Debug logfile dazu gehängt
3. Falls es sich um ein Performance-Problem handelt oder ein anderes Problem, das möglicherweise von der Hardware verursacht wird, poste bitte Deine Systeminformationen. Dazu gehören:
- Betriebssystem und Architektur (32/64bit) Win10 64* home
- Prozessortaktfrequenz 3.5Ghz
- Prozessorkern-Anzahl 8
- Arbeitsspeicher 16GB
- Festplattentyp (HDD/SSD/...) SSD M2
- Einrichtungstyp (Desktop/Laptop/...) Desktop
- Grafikkarten-Bezeichung RX 580
- Grafikspeicher 8192MB (DDR5)
- Grafikchip-Taktfrequenz 1360MHz ( im Simulator schwankend 300-700MHz )
- OpenGL-Version (steht in der LOTUS-Logfile) 4.6.14736 Compatibility Profile Context 20.10.1 27.20.12033.1007 (aktuell gestern Abend erst aktualisiert)
EDIT um 17:17
mal versucht Mapeditor sowie CT mit Adminrechte aus zuführen sobald ich etwas mich im 2D Modus etwas mehr bewegen wieder Absturz ohne Fehlermeldung
in Logfile wieder die 3 Error Meldungen
EDIT2 heute 25.10 (8:57)
gestern auf der LST Fahrt (Simulator) auch Absturz(geschlossen) ohne Fehlermeldung in der Simulator Logfile steht aber was
20:51:48 - Thread: 2790 - Error: Zugriffsverletzung bei Adresse 00007FFA17C92BB9 in Modul 'atio6axx.dll'. Lesen von Adresse FFFFFFFFFFFFFFFF - FGObjClass.ObjMan.RenderAllObj - GObjMan.RenderAllObj (solid) - RenderWorld - Render - In loop
20:51:48 - Thread: 2790 - Error: Loop: Zugriffsverletzung bei Adresse 00007FFA17C92BB9 in Modul 'atio6axx.dll'. Lesen von Adresse FFFFFFFFFFFFFFFF - FGObjClass.ObjMan.RenderAllObj - GObjMan.RenderAllObj (solid) - RenderWorld - Render
20:51:48 - Thread: 1FB8 - Warning: Disconnected. (247)
20:51:48 - Thread: 2790 - Information: Destroying master manager...