FIS als Standart einer Map

  • Hallo,

    Wenn ich meine Map im Einzelspieler aufrufe, und dann ein Fahrzeug auwähle, erscheint bei dem Feld Fahrgastinformation immer der Begriff "Untitled".

    Ist es möglich meine FIS als Standart zu hinterlegen, so das bei der Fahrgastinformation immer die FIS meiner Map erscheint?


  • Auch wenn ich in den Eigenschaften meine Fis als Standart hinterlege kommt beim Starten des Spieles "Untitled".

    Allerdings ist mir aufgefallen, das in der Auswahl 2 mal meine FIS Brunswiek erscheint.

    Gibt es dafür einen Grund. Auf meinem PC habe ich die Datei nur einmal. Habe auch schon beide als Standart-FIS ausprobiert. Klappt aber nicht.


    Kann jemand helfen?

  • 1. Hast du in der FIS-Datei selber auch einen Namen eingetragen oder nur die Datei entsprechend benannt?

    2. Liegt die FIS-Datei im gleichen Ordner wie die Map? Wenn ja, müsstest du die beiden Sachen separieren, weil LOTUS kommt damit nicht klar, wenn noch anderer Content im Map-Verzeichnis liegt.

  • 1. Hast du in der FIS-Datei selber auch einen Namen eingetragen oder nur die Datei entsprechend benannt?

    2. Liegt die FIS-Datei im gleichen Ordner wie die Map? Wenn ja, müsstest du die beiden Sachen separieren, weil LOTUS kommt damit nicht klar, wenn noch anderer Content im Map-Verzeichnis liegt.

    Zu 1: Ja auch einen Namen habe ich in der FIS vergeben

    Zu 2: Die Fis Datei ist in einem anderen Ordner



    Ich habe meine FIS-Datei auf meinem Rechner gelöscht. Trotzdem steht sie im Map-Editor in Eigenschaften noch 2 mal zu Auswahl. Auch im Spiel kann ich sie noch auswählen.

    Wo muss ich meine Fis-Datei noch entfernen?

  • Problem gelösst:


    Habe die Datei neu erstellt unter einem anderen Namen. Jetzt erscheint sie wieder als Standart Fis im Spiel.


    Vielen Dank an alle die mir geholfen haben

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav