DFI konfigurieren

  • Hallo,


    ich habe mir grade im Map-Editor einen DFI plaziert.


    Ich weiß jetzt allerdings nicht, was ich bei den Start-Variablen eingeben muss, damit er auch richtig funktioniert.

    Es wäre nett wenn man da noch eine Anleitung bekommen könnte

    Danke

  • Das geht aktuell nicht, wird aber noch kommen.


    PS: Wer in Zukunft auf diesen Thread stößt: Bitte den Link anklicken und nicht das Bild benutzen. Es werden in Zukunft noch ein paar Kleinigkeiten hinzukommen, die im Screenshot dann natürlich nicht zu finden sein werden ;-)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav