Lotus bleibt beim 5. Symbol hängen

  • 1. Welche Version von LOTUS wird benutzt (siehe Logfile)?


    Die aktuellste


    2. Wie häufig tritt das Problem auf und in welcher Form?


    jedem Start und friert ein nach dem leuchten des 5. Symbols


    3. Welche Tätigkeit/Aktion führt zu dem Problem?


    Starten eines Einzelspieler Szenarios


    4. Welcher Content wurde verwendet? (Karte, Fahrzeuge, ...)


    Die mitgelieferten Originals


    5. Welche Mods oder Plugins werden verwendet?


    keine


    6. Logfile im Spoiler oder Anhang.


    Anhang


    7. Systemdaten

    Betriebssystem und Architektur (32/64bit)
    Prozessortaktfrequenz
    Prozessorkern-Anzahl
    Arbeitsspeicher
    Festplattentyp (HDD/SSD/...)
    Einrichtungstyp (Desktop/Laptop/...)
    Grafikkarten-Bezeichung
    Grafikspeicher
    Grafikchip-Taktfrequenz
    OpenGL-Version (steht in der LOTUS-Logfile)

  • Janine

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Moin und sorry für die späte Antwort! :-(


    Der Logfile nach zu urteilen könnte es sein, dass die LOTUS-Installation fehlerhaft ist. Für weitere Informationen schick mal bitte die Debug-Logfile (Startparameter -debuglog, zusätzlich zur logfile.txt die logfile.ldl schicken) und schau Dir mal bitte den Ladevorgang ohne Ladebildschirm an (Startparameter -noloadingscreens). ( Startparameter )


    Außerdem werde ich Logfile-Einträge im nächsten Patch ergänzen, um die Sache weiter zu verfolgen.

  • Janine

    Hat das Label Warten auf Antwort hinzugefügt
  • Liebes Lotus Team,


    Die Sorgen haben sich inzwischen seit den Updates in Luft aufgelöst und lagen warscheinlich an zu hohen Grafik Einstellungen.


    Für eure Hilfe danke, ich euch dennoch und wünsche eine gute Entwicklung weiterhin.

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label von Warten auf Antwort auf Gelöst geändert