Karte/n starten im MP nicht

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    Ich wollte heute meine Karte Kleinfurt 2009 im Multiplayer testen. Jedoch hat dies nicht funktioniert. Ich hatte soweit alles eingestellt (Fahrzeug, Module, FIS, Repaint) und auch einen Fahrplan ausgewählt. Jedoch startete die Karte nicht, als ich auf "Bereit" gedrückt hatte, obwohl ich im Lobbymenü grün angezeigt wurde. Zu Zweit wurde immer nur einer als Bereit (also grün) angezeigt, auch wenn jeder auf Bereit drückte. Selbiges Problem war auch auf der Karte Sonnenburg. Berlin und Koblenz funktionierten hingegen ohne Probleme.


    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.

    siehe Anhang

    Dateien

    Life gives you lemons - At least it gave you something 🍋

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav