MP Test Berlin - Fehler

  • Servus,
    Leider muss ich wie auch TigerChris sagen, das der Multiplayer bei mir zwar läd ich aber sobald man drin ist mit den Fehlern 246, 244 u 241 begrüßt wird.
    Logfile habe ich angehangen

    Debug-Logfile ist zu Groß zum Hochladen :D

    Grüße, und Frohe Weihnachten.
    - Kaito / Aikono.exe aus DC

  • jasondean.mo

    Hat den Titel des Themas von „MP Test Berlin“ zu „MP Test Berlin - Fehler“ geändert.
  • Alles Klar, Vielen Dank! wurde Hochgeladen.
    Edit: Werde die nochmal erneuern, da ich die falsche hochgeladen habe ( die jetzt hochgeladene ist vom Hauptmenü der mit error 246 abbricht )

  • Moin Chefin, leider bei mir kein erfolg. Wollte ein MP spiel starten, und bekam die Fehlermeldung Error 616 sowie 244.
    Grüße

    Debug und normal logfile ist angehängt

    Dateien

    • logfile.ldl

      (197,99 kB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

      (9,37 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Puh, leider bekomme ich derzeitimmer noch die Meldung: Connection Lost Error [ 246 ]

    Dateien

    • logfile.ldl

      (199,03 kB, 61 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

      (9,75 kB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • So jetze konnte ich nochmal ins spiel reingehen und habe wieder die bekannten Fehler 246, 244 u. 241 bekommen.
    Logfile habe ich nochmal rangehangen und die neue Debug-Logfile hier hochgeladen:

    http://85.25.242.144/lotus/user_uploads/Kaito/


    Grüße

  • So ich zum Abend nochmal, Gerade mal die Map diorama im MP getestet, die funktioniert bei mir wunderbar, Kein Rauswurf, kein Login Fehler, Leitstelle öffnet sich und auch die DFis lassen sich beschriften.

    Starte ich aber ein MP spiel in Berlin z.b. dann werde ich rausgekickt, die Login fehler fangen an ( 246, 244 u. 241 usw.
    eventuell hat er Schwierigkeiten beim laden einer größeren Karte?

    Edit: Man wird trotzdem nach dem Benutzen des Leitstellentools nach ca 5 - 10 min rausgeschmissen.

  • Ich glaub ich sollte einfach kein MP mehr spielen ^^°
    Jetzt sind zwar bisher die anderen fehler nicht mehr aufgetreten dafür der Error Multiplayer 406 fehler ?/

    Logfile sowie Debug-Logfile habe ich angehangen

    Dateien

    • logfile.ldl

      (423,23 kB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

      (66,33 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Mahlzeit, ich nochmal aus der Tester Bude :D

    So ich habe nun folgende Erkenntnisse gesammelt.
    MP auf Düsseldorf - Keine Fehler funktioniert einwandfrei ( hatte 2 mal eine komplette Linienfahrt getestet )
    MP auf München ( VA ) - Öhm lief 3 min gut, danach rauschmiss aus der MP runde + Spammen von mehreren Fehlern im Chat! Logfile + Debug-Logfile wurde angehangen ( ist aber eh bei der karte unwichtig :D )

    Berlin und Dior teste ich morgen nochmal installiere Lotus grad neu...

    Da ich nach mehren Neustarts + Steam Neustarts + PC Neustarts nicht in den MP eingeloggt wurde, und auch keine Fehlermeldungen kamen.. Alles irgendwie merkwürdig. But Anyways der Singleplayer macht dafür umso mehr spaß XP^^°

    Dresden würde ich auch gerne testen, aber ist in der MP Liste nicht zu finden, also verschiebe ich das auf irgendwann anders :).

  • Wollte nur nochmal bescheid geben das es nun auch bei mir funktioniert und die LST vernünftig die DFIS betextet und die Fehlermeldungen nicht mehr auftreten ( zumindest sich noch nicht bemerkbar gemacht haben ). Danke fürs Fixen!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav