LOTUS bekommt keine Verbindung mehr und sagt "Die Verifikation meiner Module ist abgelaufen"

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    Ich starte LOTUS ganz normal über Steam, es werden alle Addons und Sachen aus dem Workshop geladen und es erscheint normal der Startbildschirm, aber laut der Anzeige unten rechts bin ich immer offline, nach einiger Zeit kommt im Dialogfenster links die Meldung "Error: Connection Lost (246)" und daraufhin ploppen zwei Mitteilungen auf, dass die Online-Verifikation meiner Module und meiner DLC´s abgelaufen sei und ich mich beim nächsten Start mit dem Internet verbinden soll. Nun habe ich meine Internetverbindung mehrmals geprüft und da ist alles in Ordnung, mein Browser funktioniert und Steam ist auch online. Habe das Spiel mehrmals neugestartet und die Dateien auf Fehler überprüfen lassen, aber alles ohne Erfolg.

    Automatischen Verbinden ist aktiv.


    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.

    Die Logfile ist im Anhang

  • Hallöchen,


    ich habe ein ähnliches Problem. Ich kann mich überhaupt nicht mit dem Multiplayer verbinden.

    Error: Connection Lost (246)

    Die Fehlermeldung mit den DLCs hatte ich heut auch schonmal gehabt, konnte sie aber gerade nicht mehr reproduzieren.

    Dateien

    • logfile.ldl

      (201,98 kB, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

      (8,47 kB, 70 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    :lotus: :busleft:

  • Guten Tag, mittlerweile kommt nur noch der Fehler "Error: Connection Lost" aber nicht mehr die Meldung, dass meine Module und DLC abgelaufen sind, Singleplöayer funktioniert auch soweit, nur noch der Multiplayer nicht. Habe auch nochmal alles probiert was ich bei mir am Internet machen kann, damit das nicht daran liegt, aber das hat wieder nicht geholfen :/

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav