LOTUS funktioniert nicht mehr vollständig

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.


    Janine Marcel Kuhnt

    Leider habe ich seit dem großen Winter/Weihnachtsupdate ein paar Probleme mit Lotus.

    Das Spiel startet wie gewöhnlich ganz normal, danach erhalte ich die Meldung, dass meine Module bitte bei nächster Gelegenheit online neu verifiziert werden sollen.

    Und da wären wir schon bei dem Hauptproblem, nach dem ich versucht habe online zu gehen, bekomme ich die Fehlermeldung: Error Connection Lost (246)

    Dieses Problem führt dann auch automatisch dazu, das ich die Module wie gesagt nicht aktivieren kann und nicht ein mal den Singleplayer nutzen kann, da das Spiel dann einfriert.


    Und ja, mein PC ist an's Netz angeschlossen ^^;p



    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.


    Im Anhang

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav