Repaints für Objekte

  • Moin, ich hätte da mal eine Frage:

    Ist es möglich, Objekte wie z.b. die Litfaßsäule von mir auch über das Content Tool repainten zu können? Wenn ja, was muss ich dafür einrichten und gibt es eine Anleitung davon?

    ( Bin grad dabei die Litfaßsäule etwas zu verbessern / neu hochzuladen, da der Opensource link auch nicht mehr geht. Und würde gerne eine Repaint Funktion aber noch einbauen, bevor ich die Litfaßsäule neu hochlade im Forum. )

    Danke schonmal für die Hilfe!
    Grüße!

  • Also Tauschtexturen sind zwar möglich (wie z.B. bei den Bushaltestellen usw.), aber Repaints im Sinne der Repaints der Fahrzeuge sind (momentan) nicht möglich.

  • Also Tauschtexturen sind zwar möglich (wie z.B. bei den Bushaltestellen usw.), aber Repaints im Sinne der Repaints der Fahrzeuge sind (momentan) nicht möglich.

    Alles Klar, vielen dank für die Info!
    Dann werde ich weitere Texturen erstellen, um mehr Abwechslung / Werbung auf den Säulen zu haben.

    Grüße!

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav