Einige Probleme mit meiner Karte im Multiplayer

• 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

Gestern Abend habe ich versucht, mit einem Kollegen eine kleine Testfahrt auf meiner Berliner Karte zu machen. Allerdings sind im MP viele Probleme auf einmal aufgetreten, unter anderem kann man keine Weichen verstellen, obwohl oben in der Ecke angezeigt wurde, dass sie verstellt wurde des Weiteren konnte man das andere Fahrzeug nicht sehen, sprich nur den Namen des Kollegen, dann hatte man das Problem bei Spielstart, dass das Game 5 Minuten in eine Art Freeze war und man sich dann erst bewegen konnte und beim Spiel verlassen erhält man immer eine Zugriffsverletzung (das Problem besteht NUR im Multiplayer im Singleplayer funktioniert alles)

2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.

logfile.txt

• Ja, probiere bitte nochmal, Server wurden geupdatet.

Edit: Und im Laufe des Abends folgt nochmal ein weiteres Server-Update, ggf. erst danach probieren.

• Habe vor circa 20min es nochmal probiert leider kein Erfolg lediglich der Freeze am Anfang ist weg Rest leider noch da versuche es denn nochmal nach dem nächsten Server Update und melde mich dann

• Wir wollten auch nochmal kurz Bescheid geben, dass wir nun wieder Weichen stellen konnten und keinen langen Freeze am Anfang hatten. Außerdem konnten wir uns wieder gegenseitig sehen und hören. :)

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

The last reply was more than 60 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 5
    Maximum File Size: 500 kB
    Allowed extensions: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav