Lotus Startet nicht ( AMD Radeon RX 6800 )

• 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

Hello. Wenn ich Lotus starte, dann stürzt Lotus ab und die AMD Radeon Software meldet dass der Grafiktreiber abgestürzt ist. Passiert nur bei Lotus. Auflösung liegt bei 2560 x 1440. Grafikkarte ist die AMD Radeon RX 6800

Tretet auch im Map Editor beim starten auf.

Log File liegt bei

Files

• logfile.txt

(15.19 kB, downloaded 50 times, last: )
  • habe dass jetzt mal mit weiteren spielen ausprobiert. Keine Probleme der GRAKA zu erkennen. Einzig bei Lotus tritt das Problem auf.

Habe auch -windowed schon ausprobiert.

• Moin,
    Habe jetzt mal die debug sowie logdirect logfile erstellt und angehangen.

Huhu,

in deiner Logfile steht recht wenig, daher würde ich dir empfehlen, bei LOTUS in Steam die Startparameter -logdirect und -debuglog zu setzen. Durch den Zweiteren entsteht eine sehr ausführliche Logdatei, welche du bitte hier mit anhängst.

Greets

• Dankeschön für die Hilfe. Ich werde mal die alten Treiber installieren und das ganze ausprobieren.

• Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.

The last reply was more than 60 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

The maximum number of attachments: 5
    Maximum File Size: 500 kB
    Allowed extensions: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav