Map Editor Bug

  • Speichern hilft da oft schon.

    Dazu kommt deine bekannt unfreundliche Art, die sicher steltige Motivation ist. Der Fehler ist bekannt, dass man beim wilden über die Karte scrollen einen Absturz riskiert.

    Ja, schön das nicht, aber deine Art der Mitteilung ist es auch nicht.

    :up: dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten


    An Duden a day keeps the Grammatikfehler away!

  • Ja, sehr unfreundlich. Deswegen habe ich jegliche Hilfestellung meinerseits für Dich eingestellt.


    Ich antworte jetzt mal auf Deine Art (nicht böse gemeint ... oder vielleicht doch? ;) )
    Der Bug ist nichts Neues, ist bekannt und bereits mehrfach gemeldet, aber offensichtlich kriegst ja nix mit. Mach´s gescheit und pass´ das nächste Mal auf.
    Ein "Bitte" und "Danke" lasse ich jetzt mal weg, kennst die beiden Begriffe ja sowieso nicht.


    Und komme jetzt nicht damit, dass die Lotus-Community nicht hilfsbereit ist. Geholfen wurde Dir schon sehr oft, aber mit Deiner Art und Weise haben die meisten Leute keine Lust mehr auf Unterstützung, Du machst dahingehend eigentlich alles falsch.

    Gehst Du außerhalb der PC-Foren und Communities (= Reallife) auch so vor? Dann viel Spaß in der Einsamkeit.

  • Wenn ich mich wie die Axt im Walde benehme und dann Bitte sage ist alles wieder gut?

    Gewöhn dir eine andere Art an, oder werde wahlweise älter.


    Vielleicht hilft dir dann auch wieder jemand. Aber auf solche Fragen wird sich wohl keiner Melden, da gebe ich Roland voll und ganz recht.

    :up: dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten


    An Duden a day keeps the Grammatikfehler away!

  • MarvinK

    Hat das Thema geschlossen